• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gewinnprognose bei United Internet angehoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnprognose bei United Internet angehoben gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Gewinnprognose bei United Internet angehoben
 

tils

Software-Overclocker(in)
die haben ja ne krasse umsatz-ebitda rlation. >21 % hat mich überrascht.

ich bin seit einem jahr zufriedener 1u1 kunde. bandbreite, Zuverlässigkeit (bislang gefühlte 100%) sind super, kundenservice naja.. ok.
 

smirking-joe88

PC-Selbstbauer(in)
Naja, so zufrieden war ich mit 1&1 nicht. Bei uns haben die DSL3000 angeboten und raus kam dann nur DSL1000. Dazu kamen zahlreiche Tage an denen ich keine Verbindung hatte und der Kundenservice hatte auch keine Ahnung wovon er redete geschweige denn eine Lösung für das Problem:daumen2:
Mit meinem jetzigen Anbieter bin ich voll zufrieden, die Angebotene Geschwindigkeit kommt auch wirklich rüber und den Kundenservice hab ich bisher noch nicht gebraucht(und ich bin zuversichtlich dass das auch so bleibt).
 

kuer

BIOS-Overclocker(in)
die haben ja ne krasse umsatz-ebitda rlation. >21 % hat mich überrascht.

ich bin seit einem jahr zufriedener 1u1 kunde. bandbreite, Zuverlässigkeit (bislang gefühlte 100%) sind super, kundenservice naja.. ok.


Kann mich eigentlich nur anschließen. Bin auch zufrieden. 1und1 kann mir auf jeden Fall mehr bieten als die T-Com. Die wollten mir nur 6000 geben(geht angeblich nicht mehr)1und1 schaft 16000. Komisch. Das einziege was sie noch verbessern könnten wäre die Ping rate. Die liegt im schnitt bei 35 (mal 20 und mal 50). Aber ok.
 
Oben Unten