Gerücht: Smartphones mit 4,3-Zoll-Touchscreens im Anmarsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gerücht: Smartphones mit 4,3-Zoll-Touchscreens im Anmarsch

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gerücht: Smartphones mit 4,3-Zoll-Touchscreens im Anmarsch gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gerücht: Smartphones mit 4,3-Zoll-Touchscreens im Anmarsch
 

Ultrawoach

PC-Selbstbauer(in)
Gerücht: Smartphones mit 4,3-Zoll-Touchscreens im Anmarsch

Womöglich erwartet uns in nächster Zeit die Veröffentlichungen erster Smartphones mit einer Touchscreen-Größe von 4,3 Zoll.
Ich habe mein HTC HD2 schon seid mitte November, und das ist auch schon ein 4,3 Zoll Touchscreen Gerät ;)

Greetz

PS: Recherche ist der halbe Artikel :devil:
 
D

derpuster

Guest
AW: Gerücht: Smartphones mit 4,3-Zoll-Touchscreens im Anmarsch

is ja schön und gut. aber in 5 jahren halten wir uns dann ein eee-book an die backe, oder was kommt da noch??:ugly:
 

Bonkic

Freizeitschrauber(in)
AW: Gerücht: Smartphones mit 4,3-Zoll-Touchscreens im Anmarsch

ich kapier wirklich nicht,was man mit immer noch grösseren displays will.
wenn ich einen fernseher oder laptop wollte, würde ich mir einen kaufen.
 

pixelflair

Software-Overclocker(in)
AW: Gerücht: Smartphones mit 4,3-Zoll-Touchscreens im Anmarsch

also mein htc hd2 mit 4,3" passt in die tasche :D :D aber mehr darfs nit mehr sein
 

smirking-joe88

PC-Selbstbauer(in)
AW: Gerücht: Smartphones mit 4,3-Zoll-Touchscreens im Anmarsch

Das ist daoch das Droid, bzw. Milestone(USA). Ist doch schon lang bekannt das es kommt... In den USA glaub sogar schon released...
 

rayvip

Kabelverknoter(in)
AW: Gerücht: Smartphones mit 4,3-Zoll-Touchscreens im Anmarsch

Hab das Milestone schon seit über einem Monat und muss sagen bin sehr zufrieden mit dem Handy läuft richtig super und lässt sich echt gut im Internet damit arbeiten, mit den kostenlosen Apps ist es für fast alle Lebenslagen gewappnet ;)
Aber größer muss das Display nun nicht sein und der Akku geht dann noch schneller zu Neige, dann lieber ein OLED Display verbraucht weniger und sieht besser dabei aus.

MfG Ray
 

hoschi8219

PC-Selbstbauer(in)
AW: Gerücht: Smartphones mit 4,3-Zoll-Touchscreens im Anmarsch

wie das aussehen muss. wenn man die gehwegplatte am ohr hat. :D
 
Oben Unten