Geringe FPS beim Spielen

DerOrby

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe seit neuem ein Problem mit meinem pc, in vielen Spielen habe ich seit neuem trotz niedriger Auflösung wenig FPS.In Fortnite zb ungefähr 60-80 FPS auf niedrigsten Einstellungen und neuen Treibern

Specs:
Amd rx 5600 xt 6gb VRAM
16 Gb Ram 3200MHz
Amd R7 2700 8 Kerne mit 3,2 - 3,4 GHz
Msi B450 M Pro M2 Max

Hat vlt jemand eine Idee,ist nicht nur in Fortnite sondern auch Beamng Drive Fivem usw dasselbe.Temperaturen sind Stabil und normal.

Bei Vermutungen bitte Antworten

Hier nochmal genauer:
1650057864075.png


LG Dominik
 

chill_eule

¡el moderador!
Teammitglied
Moin!
Was heißt "seit neuem"?

Wann ist das Problem aufgetreten?

Neue Treiber? Windows Update? Neue Hardware? Ein Patch für das Spiel?
"Vorher" liefen also die Games besser?

Erster Tipp: Klick mal den Link in meiner Signatur an ;)
 
TE
TE
D

DerOrby

Schraubenverwechsler(in)
Moin!
Was heißt "seit neuem"?

Wann ist das Problem aufgetreten?

Neue Treiber? Windows Update? Neue Hardware? Ein Patch für das Spiel?
"Vorher" liefen also die Games besser?

Erster Tipp: Klick mal den Link in meiner Signatur an ;)
es wurde nach und nach irgendwie immer schlecht,hardware ist gleich geblieben und patch gab es sehr oft und davor liefen die games aufjeden fall besse.
 

pgcandre

PC-Selbstbauer(in)
Hast du Irgendwelche Programme im Hintergrund die dein System Verlangsamen? Eventuell schlecht Übertaktet? Alte Treiber? Wie viel FPS Verlust hast du denn?
 
Oben Unten