• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gerätemanager-Treiberproblem

Masher

Freizeitschrauber(in)
Gerätemanager-Treiberproblem

Habe ein generelles Treiberproblem sprich ich kann keine Treiber mehr installieren-es kommt nach dem suchen immer die meldung: zugriff verweigert wie @anhang...vista 64bit-adminrechte-benutzerkontensteuerung etc. alles deaktiviert...Abgesicherter Modus hat nichts gebracht-treiber deaktivieren/deeinstallieren und neu installieren auch nichts-auch bein winupdate kommt ein fehler-immer zugriff verweigert...HILFE?
 
Zuletzt bearbeitet:

ForgottenRealm

Software-Overclocker(in)
AW: Gerätemanager-Treiberproblem

Adminrechte deaktiviert ?

Dann sollte es klar sein, dass du keine Treiber installieren kannst ;)
 
TE
Masher

Masher

Freizeitschrauber(in)
AW: Gerätemanager-Treiberproblem

Nein ich meinte das ich admin bin aber alle hilfen wie die benutzerkontensteuerung deaktiviert sind!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Masher

Masher

Freizeitschrauber(in)
AW: Gerätemanager-Treiberproblem

Windows eigenem virencheck^^
 

ForgottenRealm

Software-Overclocker(in)
AW: Gerätemanager-Treiberproblem

Windows hat keinen Virenscanner ... abgesehen von dem OneCare Mist.

Installier dir mal ne Testversion von Norton 2009 und lass die drüberlaufen.
 
TE
Masher

Masher

Freizeitschrauber(in)
AW: Gerätemanager-Treiberproblem

Oja hat einen-windows defender überprüfung starten...werde die hdd jetzt sowieso neu aufsetzen...
 
Oben Unten