• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Geplante Unterstützung des Sockel 775?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AMDSempron

PC-Selbstbauer(in)
Geplante Unterstützung des Sockel 775?

Guten Abend allerseits!
Aktuell habe ich ein Sockel 775 System in meinem Rechner verbaut mit einem doch schon recht alten E6600, damit dieser überhaupt noch schnell genug ist für meine Anforderungen (2x ATI HD4850, Software Raid 0 mit 4HDDs und vielen Programmen die parallel offen sind) habe ich ihn relativ weit übertakten müssen, dass die Garantie dabei drauf geht war mir egal, immerhin ist er eh schon zu alt um noch Garantie zu bekommen und ich habe ihn sehr günstig erwerben können.

Nun meine Frage: Wird es auch in Zukunft etwas schnelleres geben wie beispielsweise den C2E Q9770 geben, also 32nm CPUs oder werden die aktuellen CPUs noch bis z.B. Ende 2010 angeboten? Denn ein Plattformwechsel wäre für mich sehr kostspielig und mein Mainboard ist noch recht leistungsfähig mit einem x38 Chipsatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten