Genialer November: Das sind die wichtigsten Spiele (Dragon Age, Stalker COP, L4D2, MW2, Force Unleashed)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Genialer November: Das sind die wichtigsten Spiele (Dragon Age, Stalker COP, L4D2, MW2, Force Unleashed) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Genialer November: Das sind die wichtigsten Spiele (Dragon Age, Stalker COP, L4D2, MW2, Force Unleashed)
 
Nun es ist nicht nur ein genialer November, sondern auch ein kostspieliger Monat. Mir wäre es lieber wenn es etwas aufgeteilter wäre.
 
Will sich wirklich jemand Stalker - Call of the Bugs als 1.0 antun?
Das erscheint in Wahrheit doch auch erst 2010 als 1.05 oder so, im November startet nur der öffentliche Betatest.

Serious Sam 2 HD!? 19€, 19.11.2009

Hast recht, wenn es sogar Ghostbuster in die Liste schafft, hätte es dieser Klassiker auch verdient.

P.S. Wolkenkratzer-Simulator am 4.11. habt ihr vergessen! ;)
 
In der Überschrift steht nichts von PC-Spielen. Außerdem wird auch sonst von Konsolen-Spielen berichtet (was ich auch gut finde!), daher wundert es mich nur, dass dieses Spiel hier vergessen wurde.

(Und ja - ich besitzte eine PS3 zusätzlich zu meinem PC, der, wohl bemerkt, nicht der Schlechteste ist)
 
Wut ?! Das PCler-feindliche Game MW2 wird von PCGH nicht boykotiert was die Berichterstattung betrifft !? Schade ..... :/
 
Will sich wirklich jemand Stalker - Call of the Bugs als 1.0 antun?
Das erscheint in Wahrheit doch auch erst 2010 als 1.05 oder so, im November startet nur der öffentliche Betatest.
Ich würde dir zustimmen wenn PC-Games nicht geschrieben hätte, dass CoP erstaunlich wenig Bugs hat.

Außerdem wird auch sonst von Konsolen-Spielen berichtet
Aber nur in Ausnahmefällen. Das ist bei weitem nicht die Regel (zum Glück).
 
Nun es ist nicht nur ein genialer November, sondern auch ein kostspieliger Monat. Mir wäre es lieber wenn es etwas aufgeteilter wäre.
dito
Im Sommer gibts immer ein großes Loch, in der Vorweihnachtszeit geht man in Spielen unter. Aber dann wundern sich die Herren Verantwortlich warum sich die Spiele vor Weihnachten doch nicht so perfekt verkaufen wie man es vom Weihnachtsgeschäft erwartet hat. Es ist halt nun mal so dass man nicht ein Dutzend Spiele gleichzeitig spielen kann und bezahlen auch nicht unbedingt.

Ajo, es ist gut, dass AC2 nicht aufgeführt ist, wir sind hier bei PCGH und nicht bei KonsolenGH :ugly:
Außerdem ist es (mal wieder) eine Unverschämtheit warum man als leidenschaftlicher PC Spieler länger warten muss und ne Demo gibts auch nicht. Dann könnte man sich so wenigstens die warterei versüßen...
 
dito
Im Sommer gibts immer ein großes Loch, in der Vorweihnachtszeit geht man in Spielen unter. Aber dann wundern sich die Herren Verantwortlich warum sich die Spiele vor Weihnachten doch nicht so perfekt verkaufen wie man es vom Weihnachtsgeschäft erwartet hat. Es ist halt nun mal so dass man nicht ein Dutzend Spiele gleichzeitig spielen kann und bezahlen auch nicht unbedingt.

Ajo, es ist gut, dass AC2 nicht aufgeführt ist, wir sind hier bei PCGH und nicht bei KonsolenGH :ugly:
Außerdem ist es (mal wieder) eine Unverschämtheit warum man als leidenschaftlicher PC Spieler länger warten muss und ne Demo gibts auch nicht. Dann könnte man sich so wenigstens die warterei versüßen...
Ich sags mal so: Sollte die Verzögerung nicht alleine an dem Kalkül "Hm, wenn wir es für PC freigeben werden die Leute es wieder schwarz spielen, Multiplattformbesitzer könnten dann trotz Konsole es umsonst auf dem PC zocken" liegen, sondern es Schwierigkeiten bei der Portierung geben, so bin ich froh, dass es verschoben wurde.

Lieber etwas länger auf ein dann stabil laufendes Spiel warten als das wieder die Beta-Fassung einer halbgaren Konsolenportierung auf uns losgelassen wird, mit Bugs, Performanceproblemen und Abstürzen, wie zuletzt Grand Trash Auto 4. :/


Passt mir eh ganz gut in den Kram, über Weihnachten/Jahreswechsel bin ich eh "weg", sprich afk [away from "Kiste" :D], da hätte ich gar keine Zeit groß was zu zocken (ich zocke derartige Titel meist möglichst am Stück in 1-2 Tagen am WE durch =) ), so verpass ich nix. und muss mir am Schleppi net anhören wie toll alle das neue AC2 finden. :devil:
 
...sondern es Schwierigkeiten bei der Portierung geben, so bin ich froh, dass es verschoben wurde.

Lieber etwas länger auf ein dann stabil laufendes Spiel warten als das wieder die Beta-Fassung einer halbgaren Konsolenportierung auf uns losgelassen wird, mit Bugs, Performanceproblemen und Abstürzen, wie zuletzt Grand Trash Auto 4. :/
Also GTA 4 ist so wirklich das Negativbeispiel schlechthin. Da haben die sich über ein halbes Jahr zeit gelassen, aber was dabei herausgekommen ist war ja wohl eine Ohrfeige für die wartende Community. Also wenn man nur GTA betrachtet ist eine Verschiebung extrem schlecht...Ich könnt mich jetzt noch weiter über GTA auslassen, aber das spar ich mir jetzt...


Ansonsten stimme ich zu - lieber ein fertiges Spiel als ein Schnellschuss. :daumen:
 
5.11. Dragon Age: Origins = Nix für mich
5.11. Ghostbusters = naja
5.11. Stalker COP = mochte ich noch nie
10.11. Modern Warfare 2 = SP ja ! MP NEIN
19.11. Force Unleashed PC = Mal kucken
19.11. Left 4 Dead 2 = Witzig aber nein
19.11. Serious Sam HD = Macht spass villt
19.11. Assassin's Creed 2 (PS3/Xbox 360) = Hiyp mir zu groß !
 
Die Story von DAO soll ja 100 h lang sein, doch so lange ertrage ich das nicht mit manchen Sachen. Da muss man mich mit spannenden Spells und Skills überraschen. Das konnte das Spiel bisjetzt nicht...
Aber ansonsten klasse Spiel.:hail:
Die Grafik kommt was veraltet rüber, aber das geht gerade noch.:daumen2:

Aber man kann bei meinen 3h Spielzeit noch nicht viel werten finde ich!:schief:

Ich bin mal gespannt auf Star Wars TFU USE!:devil:

MfG
Z
 
Zurück