Geheimnisvolle Ankündigung Call of Duty Anti Cheat Maßnahmen

TausendWatt

PC-Selbstbauer(in)
Habe heute eine E-Mail bekommen, in der das Marketing von Call of Duty ihre Meinung ggü. Cheatern äußert und zum Schluss eine Ankündigung (Drohung?) ausgesprochen wird. Auf jedenfall sehr Mysteriös. Gibt es unter euch jemanden der diese Mail auch bekommen hat oder stehe ich auf eine Blacklist?
Da ich COD seit dem Remaster von Modern Warfare nicht spiele, wundert es mich, dass ich so eine überhaupt bekomme ...

Auf jeden fall bin ich gespannt, was sie damit wirklich meinen.... Was vermutet/wisst ihr dahinter/darüber? Bin gespannt ob es nun bald eine wirkungsvolle Maßnahme gibt...

1634121618642.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Noel1987

BIOS-Overclocker(in)
Hab einen Beitrag darüber gelesen
Auch dort steht nichts genaueres
Bin Mal gespannt aber große Hoffnung gebe ich darauf nicht

CS Go ist das gleiche
Der Cheater bekommt einen Bann macht einen neuen Account auf wieder 13 Euro plus in die Kasse gespült
Richtig was gegen Cheater Unternehmen macht niemand wirklich

Es müssen einfach mehr Maßnahmen getroffen werden als nur eine E-Mail-Adresse zum erstellen eines Accounts
Hwid IP Adresse vpn detector
Absicherung gegen eingreifen in Spieledateien usw.
Am besten alles zusammen
 

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Die verdienen doch zu gut an den Cheatern, wie schon gesagt.
Manchmal glaub ich sogar die verdienen an den Hacks mit.
Weil Sicherheit kostet immer, Anti Cheat kostet Zeit und Ressourcen.
Lieber nix machen und noch Geld verdienen, paar Bann wellen raushauen das es so aussieht als ob man was macht und schick ist.

Ist nur mal so ein Gedanke, die hack zu besorgen, um zu schauen wie man die blockt, wäre für die Entwickler doch nicht das Problem.
Zeit und Geld darfs nur nicht kosten und das tut es leider.
Damit verdienen ist leichter.
 
TE
TE
TausendWatt

TausendWatt

PC-Selbstbauer(in)
Ja leider passiert da nicht viel, solange man mit Anti-Cheat Maßnahmen keine ROI generieren kann, wird wohl auch keiner Kapazitäten dafür freimachen. Nun, bin gespannt was das COD Team da vor hat.
 
Oben Unten