shengli
PC-Selbstbauer(in)
Gehäuseauswahl brauche Hilfe
Servus!
Momentan verfüge ich noch über den NXZT Nemesis Elite Edition Tower!
Möchte mir nun aber ein neues besorgen.
Dachte anfangs an den Cooler Master CM Storm Sniper Dragon.
Doch der Preis und der blöde Drache da gefällt mal garnicht. Zudem auch schon eine negative Bewertung existent ist, von wegen nach dem anschalten Lüftersteuerung abreraucht!
In die zweite Wahl kam dann der Antec twelve hundret. (Bigtower)
Hier sieht das Seitenwindow mal richtig blöde aus und ein zweites Kit drauf zu legen, definitiv ein klares nein!
Nun habe ich hier schon unzählige Tread's gewälzt, aber kein wirklich ansprechendes Case gefunden?!
Villeicht habt ihr ja einige Ideen?
Es sollte eine Wasserkühlung verbaut werden können und diese Aufklappdeckel (ich nenn das jetzt mal so) möchte ich auch nicht mehr haben.
Bin mal gespannt watt hier bei rum kommt!
MfG shengli
Servus!
Momentan verfüge ich noch über den NXZT Nemesis Elite Edition Tower!
Möchte mir nun aber ein neues besorgen.
Dachte anfangs an den Cooler Master CM Storm Sniper Dragon.
Doch der Preis und der blöde Drache da gefällt mal garnicht. Zudem auch schon eine negative Bewertung existent ist, von wegen nach dem anschalten Lüftersteuerung abreraucht!
In die zweite Wahl kam dann der Antec twelve hundret. (Bigtower)
Hier sieht das Seitenwindow mal richtig blöde aus und ein zweites Kit drauf zu legen, definitiv ein klares nein!
Nun habe ich hier schon unzählige Tread's gewälzt, aber kein wirklich ansprechendes Case gefunden?!
Villeicht habt ihr ja einige Ideen?
Es sollte eine Wasserkühlung verbaut werden können und diese Aufklappdeckel (ich nenn das jetzt mal so) möchte ich auch nicht mehr haben.
Bin mal gespannt watt hier bei rum kommt!
MfG shengli