• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gehäuse für Video Pc gesucht

Deman

Komplett-PC-Käufer(in)
Gehäuse für Video Pc gesucht

Hallo wie oben beschrieben Suche ich ein Gehäuse für meinen Pc der hauptsächlich zum Filme schauen benutzt wird.
Das sollte reinpassen
Mainboard Sockel 775
Core2Duo E6600 2.4 Ghz
4-6 3.5Z Hdds
7800 GTX Grafikarte
dazu suche ich noch 3 Gehäuselüfter und Cpu Lüfter alles sollte natürlich möglichst Leise sein Oc wird nix möglichst klein wär auch super.
Danke erstmal^^
 

Holzkiste

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Gehäuse für Video Pc gesucht

Ja lol, sollte es denn ein Cube sein, oder ein normales ATX Gehäuse, oder ein mATX oder ein liegendes Gehäuse oder was?

Bisschen helfen musst du uns schon.....mit jedem Gehäuse kann man Filme schauen:ugly::ugly::ugly::D:D:D:D:D:daumen:


Ist es ein ATX Mainboard? Ist der CPU-Kühler besonders hoch oder gross?......etc....
 
TE
D

Deman

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Gehäuse für Video Pc gesucht

normales atx board cpu kühler wird ausgetauscht gegen


Scythe Mugen 2 SCMG-2000
also keine extrem grosse Komponenten
 
Oben Unten