psalm64
Software-Overclocker(in)
Hi,
ich würde gerne mal mit dem Raspberry 5 rumspielen und suche ein Gehäuse für den 5er mit Platz für (mindestens) eine NVMe und einem LEISEN Lüfter.
Wenn möglich nicht diese Mini-Fitzeldinger sondern einem "Standardlüfter", so das ich ihn ggf. gegen einen Leiseren tauschen kann, da er direkt an/auf meinem Schreibtisch stehen wird und ich keine Lust auf Lüftergeräusche habe.
Oder ist das Eurer Erfahrung nach unproblematisch?
Vielleicht kennt Ihr auch ein Gehäuse das einen so guten kleinen Lüfter hat, das das kein Problem ist?
Da ich bisher auch den Pi selbst noch nicht gekauft habe, gerne auch ein Komplettset so ähnlich wie das (bis auf den Lüfter?):
Aber ich kann das Zeug auch gerne einzeln kaufen und selber zusammenschrauben.
z.B. sowas?
Andere Ideen/Vorschläge?
ich würde gerne mal mit dem Raspberry 5 rumspielen und suche ein Gehäuse für den 5er mit Platz für (mindestens) eine NVMe und einem LEISEN Lüfter.
Wenn möglich nicht diese Mini-Fitzeldinger sondern einem "Standardlüfter", so das ich ihn ggf. gegen einen Leiseren tauschen kann, da er direkt an/auf meinem Schreibtisch stehen wird und ich keine Lust auf Lüftergeräusche habe.
Oder ist das Eurer Erfahrung nach unproblematisch?
Vielleicht kennt Ihr auch ein Gehäuse das einen so guten kleinen Lüfter hat, das das kein Problem ist?
Da ich bisher auch den Pi selbst noch nicht gekauft habe, gerne auch ein Komplettset so ähnlich wie das (bis auf den Lüfter?):
Aber ich kann das Zeug auch gerne einzeln kaufen und selber zusammenschrauben.
z.B. sowas?
Argon40 NEO 5 M.2 NVMe Raspberry Pi 5 Case mit Lüfter und Erweiterung für M.2 SSDs ab € 46,70 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Argon40 NEO 5 M.2 NVMe Raspberry Pi 5 Case mit Lüfter und Erweiterung für M.2 SSDs ✔ Produktinfo ⇒ Plattform: Raspberry Pi • Geeignet für: Raspberry Pi 5 Modell B • Farbe: schwarz • Material: Aluminium… ✔ Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Andere Ideen/Vorschläge?