Gehäuse Display nahrüsten

Ratty0815

Freizeitschrauber(in)
AW: Gehäuse Display nahrüsten

Ich habe seit einer längere Zeit mich schlau gemacht über die verschiedensten Möglichkeiten eines Displays im Rechner.
Da ich den Monitor aber nicht in die Front baue sondern in die Seite war die Größe gar nicht so entscheidend.
Wichtig war mir vor allem eine interne Anschlusslösung & ein Grafikdisplay bzw. nicht diese ständigen 2 Farben Dinger.
Habe mich dann für das Samsung SyncMaster U70 entschieden, weil ich dieses ohne Rahmen als internes Display für den Rechner nutzten möchte.
Das Display selber hat nach dem Ausbau eine Größe von 166 mm x 150 mm (Sichtbarer Bereich ist 155 mm x 93 mm)

Wird aber nicht ohne Modding in die Front passen.

So Long...
 

QZA

Freizeitschrauber(in)
AW: Gehäuse Display nahrüsten

das samsung u70 gefällt mir
preislich is es eig auch okay wenn man es mit dem alphacoll oda megtron vergleicht

bYe
 
Oben Unten