Gehäuse bis max 40cm höhe

DrHDready

PC-Selbstbauer(in)
Hallo. Ich suche ein günstiges Gehäuse nicht höher als 40cm.
Das Gehäuse soll in einem Arcade Automaten stehen. Muss also nix tolles sein.
Guter Airflow wäre nicht schlecht aber notfalls kann ich das Seitenteil weglassen.
Hatte eigentlich das Cooltek Eins im Blick. Nur bei dem frag ich mich wie da ein ATX Board rein soll.
Gehäuse ist 360mm hoch und unten kommt noch das Netzteil rein.
Mein Board ist zwar ein mini ATX aber für später ist es doch besser Platz zu haben.
 

Hoppss

Software-Overclocker(in)
Das Gehäuse soll in einem Arcade Automaten stehen. Muss also nix tolles sein.
Wenn das so ist, würde ich mal bei Kleinanzeigen "um die Ecke" vorbeischauen, da gibt es bestimmt interessante Teile so ab 15-20€, wenn das für Dich in Frage käme.
Ansonsten mal bei Freunden/Bekannten nachfragen, erfahrungsgemäß steht da immer irgendwas rum, das letztlich nicht wirklich gebraucht wird ... :-) ...
 
TE
TE
D

DrHDready

PC-Selbstbauer(in)
Wenn das so ist, würde ich mal bei Kleinanzeigen "um die Ecke" vorbeischauen, da gibt es bestimmt interessante Teile so ab 15-20€, wenn das für Dich in Frage käme.
Ansonsten mal bei Freunden/Bekannten nachfragen, erfahrungsgemäß steht da immer irgendwas rum, das letztlich nicht wirklich gebraucht wird ... :-) ...
Da habe ich bis jetzt auch nix passendes gefunden.
Könnt mich ja ärgern da ich letztes Jahr eins bei Kleinanzeigen hergegeben habe weil es seit längerem rum stand.
 
TE
TE
D

DrHDready

PC-Selbstbauer(in)
Muss außer einem ATX Board noch etwas passen? Kühler? GPU? Laufwerke? Netzteil?
Kühler ist Standart von Intel, GPU ist eine Gtx 560 aber mit großem Lüfter von Artic.
Die sache ist halt wenn ich mal meinen Spiele PC upgrade dann kommt das alte Zeug natürlich wieder da rein und das ist ein bisschen größer. Also besser mehr Platz.
 
TE
TE
D

DrHDready

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe mich jetzt doch für einen midi Tower entschieden.
Es ging ja eigentlich nur darum das ich ihn schnell vorne aus der Tür herausnehmen kann wenn nötig.
So muss ich ihn jetzt hinten rein tun aber ist glaube ich besser mit großem Gehäuse.
 
Oben Unten