GeFore GTX 460 GS austauschen

the_judges

Schraubenverwechsler(in)
Hi Community,

will meine oben genannte Karte aus meinem Rechner verfrachten und gegen eine neuere austauschen.
Was meint ihr...bis jetzt habe ich als Favourite die
MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC

Lohnt das, oder soll ich es lieber lassen?
So im Bezug auf "Die Leistung ist besser, versetzt aber keine Berge"

Ich möchte halt ein Spiel spielen ohne an irgendwelchen Detailstufen etc schrauben zu müssen...Spiel starten - Max Details und "gib ihm" ;)

oder doch lieber noch warten, n bissel mehr ausgeben und dann gleich "richtig" aufrüsten?

Ach so, Prozi ist der i7-860 mit 2,8/Kern

Zuletzt bearbeitet:
Nö ,mit ner 460@922Mhz hast du eine GTX560Ti @stock. Diese umrüstung ist also komplett sinnlos.

Würde ich ähnlich sehen, selbst wenn die GTX 560 Ti schneller wäre, dann nicht über 5% und das ist kein Wert für den ich an deiner Stelle Geld in die Hand nehmen würde.
Guck lieber mal ob die GTX 560 448Core / GTX 570 / HD6950/70 was für dich sind, wobei auch hier ein Umrüsten überlegt erfolgen sollte.

Eine ander Variante wäre eine zweite GTX 460 (wenn es das Mobo und das NT her geben) die kostet ersten nicht so viel und bringt die brachial viel mehr Rohleistung, ABER
auch alle SLI / MultiGPU Nachteile.

mfg

Selbst eine 570 lohnt sich nicht wenn man schon eine 460OC hat.
Ich würde warten bis die preise sinken und bald zuschlagen wenn das karussell losgeht.
Stecke auch hier und da mit leistungsproblemen,meist Grakaram bedingt.
Die 40-60 %mehrleistung der 580er sind mir ihr geld aber leider bei weitem auch nicht wert also besinn ich mich erstmal darauf das die karte wenigstens BF3 ULTRA ohne MSAA zusatz schafft in full HD.
Einfach ruhig bleiben,bald wird wieder mit harten preisbandagen geschossen.

Selbst eine 570 lohnt sich nicht wenn man schon eine 460OC hat.
Ich würde warten bis die preise sinken und bald zuschlagen wenn das karussell losgeht.
Stecke auch hier und da mit leistungsproblemen,meist Grakaram bedingt.
Die 40-60 %mehrleistung der 580er sind mir ihr geld aber leider bei weitem auch nicht wert also besinn ich mich erstmal darauf das die karte wenigstens BF3 ULTRA ohne MSAA zusatz schafft in full HD.
Einfach ruhig bleiben,bald wird wieder mit harten preisbandagen geschossen.

Also ich denke schon das eine GTX570 eine deutliche Mehrleistung gegenüber der GTX460 besitzt ! Aber der Preis ist das entscheidende. Ich gebe dir recht in Bezug darauf, dass mit den kauf einer GTX 570 jeder Frame teuer erkauft wäre :daumen:

mfg

300euro für 30% vorsprung Refeferenz570 gegenüber der 460oc?Nee danke .
Wenn die Weinachtspreise wieder gänzlich verschwunden sind und auch noch die letzten neuen Modelle da sind gibts die 40-60 % der GTX580 für weniger,dieses Jahr noch.
Von Fermi auf Fermi klingt irgendwie auch fail oder?

300euro für 30% vorsprung Refeferenz570 gegenüber der 460oc?Nee danke .
Wenn die Weinachtspreise wieder gänzlich verschwunden sind und auch noch die letzten neuen Modelle da sind gibts die 40-60 % der GTX580 für weniger,dieses Jahr noch.

Eben ... Da sollte man schon einen guten Grund dafür haben :schief: oder so viel geld das man es nicht mehr in ausreichender Menge wegwerfen kann :ugly:

allerdigs hab ich meine 570er für 260€ bekommen und sie ist sicherlich ähnlich schnell wie eine 580er @stock ^^

Im sommer wird es eventuell spannend aber erstmal ist das Auto und der Laptop fürn lkw dran.
Danach kommt der grosse PC wieder ,aber dann richtig bis so mitte 2013 nach und nach :D.8kern INTEL und 2-3 Kepler je nachdem wie gut die software skaliert,leider keine echten Renderkarten aber muss reichen :)(Alles um den Focus mal ganz unschuldig gegen Porsche antreten zu lassen .... )

Zuletzt bearbeitet:
Im sommer wird es eventuell spannend aber erstmal ist das Auto und der Laptop fürn lkw dran.
Danach kommt der grosse PC wieder ,aber dann richtig bis so mitte 2013 nach und nach :D.8kern INTEL und 2-3 Kepler je nachdem wie gut die software skaliert,leider keine echten Renderkarten aber muss reichen :)(Alles um den Focus mal ganz unschuldig gegen Porsche antreten zu lassen .... )

Ich seh schon da hat jmd. wirklich großes vor :D Wirtschaftspusher :daumen:

Ich werd mla sehen ob es mein Unterbau noch bis 2013 schafft, immerhin wird er im September 3 Jahre alt der gute PII x4 955er :daumen: Der nächste wird ein Intel werden :schief:

mfg

Nur Nordschleifenfanat und halt mit nem im pc entworfenen pc :) Das wird beim auto wiederholt.
Nur das setup und die positionierung von SSD ,Pumpe und Brenner.nichts gross geschnitten und die Lüfter Leistungen +Drehzahlen um Leiser,mehr Wärme abzuleiten . So im groben....

Nie :D Das A+Tech CF188-AF gehäuse ist aber immer noch das vom Pentium3/Atlhlon64x2/Phenom955 ....Asbachuralt,Temps Super.
Aber genug offthread,hoffe der TE meldet sich mal über seine entscheidung.

Zurück