wurstkuchen
Software-Overclocker(in)
Vielleicht will er ja in 16k zocken, oder 4k in 360 HzWüsste ich auch gern.
Vielleicht will er ja in 16k zocken, oder 4k in 360 HzWüsste ich auch gern.
UHD 240Hz 10bit ohne DSC.was bringt dir dp 2.1?
Das eine hat mit dem anderen nichts zutun.Nvidia hat doch gar kein wirtschaftliches Interesse für die PC-Gamer topaktuelle Entwicklungen zu bringen. Das Geld wird bei AI und Datacenter gemacht. Wenn überhaupt wird das Topmodell halbwegs "dick" ausfallen und locker vierstellig kosten. Es stellt sich nur die Frage, ob es noch eine 1 oder doch eine 2 vor den drei Nullen sein wird. Eher eine 2 weil die Marge ja nicht zu gering im Vergleich zum Business-Bereich ausfallen soll/darf.
Alles andere wird Chipabfall sein und/oder alte Generation als Refresh verwurstet, weil die Lager immer noch voll wie Wumpe sind.
Ich weiß das gerade ESport Titel dafür geeignet wären aber auf einen OLED 120Hz ist es meiner Meinung nach auch sehr gut.UHD 240Hz 10bit ohne DSC.
Ich bin absolut für Fortschritt und finde es sehr gut das AMD da Vorreiter ist was das Inferface angeht. Nur sehe ich das ein kleiner Teil die XTX hat und ebenso ein noch so kleinere Teil dafür ein Monitor kauft. Wenn du ein Teil dessen bist freut es mich für dich. Sehe nur nicht die Notwendigkeit weil die Hardware das nicht packt.Für Esport brauche ich keine 10bit für HDR.
Aber es ist das gleiche wie immer.
Vor 15 Jahren haben sich die Leute auch gefragt wofür man 120Hz denn braucht.
Später dann hat es so ziemlich jeder Gamingmonitor gehabt.
Irgendwann sind wir hoffentlich bei OLED bzw Micro LED und 1000Hz.
Viel Spass bei den Strompreisen.OLED bzw Micro LED und 1000Hz.
Es wird immer wen geben der Technik voranbringt.Ich bin absolut für Fortschritt und finde es sehr gut das AMD da Vorreiter ist was das Inferface angeht. Nur sehe ich das ein kleiner Teil die XTX hat und ebenso ein noch so kleinere Teil dafür ein Monitor kauft. Wenn du ein Teil dessen bist freut es mich für dich. Sehe nur nicht die Notwendigkeit weil die Hardware das nicht packt.
Stell dir vor, die Hertz treiben den Verbrauch nicht wirklich nach oben.Viel Spass bei den Strompreisen.
Das jetzt nicht dein ernst oder? Aber die GPU (die es nicht gibt, auch nicht in 10 Jahren) die 1000FPS liefern muss.Stell dir vor, die Hertz treiben den Verbrauch nicht wirklich nach oben.
Weil du meintest du willst ein (4k) OLED mit 1000Hz haben. Ja dann viel Spass mit den 1000Hz in Word.Warum muss die 1000fps liefern?
Weil du meintest du willst ein (4k) OLED mit 1000Hz haben. Ja dann viel Spass mit den 1000Hz in Word.
Ich würde das mal als extreme Nische bezeichnen.
Die 1000Hz sind auch in jedem Spiel vorhanden.Weil du meintest du willst ein (4k) OLED mit 1000Hz haben. Ja dann viel Spass mit den 1000Hz in Word.
Du verwechselst die "Quadro RTX5000" mit der kommenden "Geforce RTX5000 Reihe" für Consumer. Ja, kann schon mal passieren, bei Nvidias bescheuerter Namensgebung.Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, das die 5000er nicht für Gamer sondern für Professionels und Ai sein soll?
Die Top Karte kann man nur schwer als Mainstream bezeichnen. Außerdem kommt es stark darauf an, was man damit macht. 24GB sind aktuell jedenfalls nicht über alle Einsatzgebiete erhaben, mit Texturemods sind die bereits jetzt bei Starfield z.B. zu wenig.Mehr RAM sehe ich nicht als wirklich benötigt an solange es im Mainstream nicht ausgereizt wird - bezweifel also dass da mehr kommt.