• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Geforce RTX 3080 Ti und 3070 Ti: Game-Ready-Treiber 466.77 WHQL verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3080 Ti und 3070 Ti: Game-Ready-Treiber 466.77 WHQL verfügbar

Für die kürzlich erschienenen Geforce RTX 3080 Ti und 3070 Ti wurde nun der aktuelle Game-Ready-Treiber 466.77 WHQL von Nvidia veröffentlicht. Dadurch erhalten weitere Spiele, darunter The Persistence, No Man's Sky oder Escape from Tarkov, Unterstützung durch DLSS und Nvidias Reflex-Technologie.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3080 Ti und 3070 Ti: Game-Ready-Treiber 466.77 WHQL verfügbar
 

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Wäre mal interessant zu wissen wann DLSS 2.1 für RDR2 erscheint bzw RT/DLSS 2.1 für Doom Eternal.
 

DarthSlayer

Freizeitschrauber(in)
Es wurde Zeit dass Nvidia neue Treiber nach so kurzen Zeit nach den letzten veröffentlicht hat denn bei mir zu Hause bin ich aus nem Spiel 2 mal in ein paar Std raus geflogen und auf der Arbeit ist der Rechner immer wieder eingefroren
 
Oben Unten