• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Geforce RTX 3080 Ti kaufen: Hier sind die Chancen wahrscheinlich am größten

I3uschi

Software-Overclocker(in)
Na, habt ihr auch schon auf euren 3 32:9 Monitoren alle Fenster geöffnet!?
Ich glaub' ja eher, dass der Betrachter dann nach intensivem Einatmen leuchten wird. Innerlich wie äußerlich. Aber hey, 3080TI haben oder nicht haben. Für die meisten heißt es heute um 15:01 Uhr nicht haben.

Mich würde ja wirklich mal interessieren, wer es von euch tatsächlich geschafft hat.
Bitte melden, ein paar Details über WIE und WO wären schön.
PREIS natürlich auch, aber nur wer hart im Nehmen ist und mit verbaler Gewalt gut klar kommt. :lol:

Ich drücke euch allen jedenfalls wirklich die Daumen :daumen::daumen::daumen:

pascha953

Freizeitschrauber(in)
Sodele, da heute sowieso um 15:15 das Eishockey-Viertelfinale ist, werde ich mir den Verkaufsstart um 15:00 folgend nebenbei reinziehen. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, bekanntlich, aber besonders groß ist sie nicht gerade. Die Rauchzeichen sehen bisher nicht nach einem "3080 Ti Tsunami" aus :-)

Zu Erinnerung, die Quicklinks aus dem Artikel:

Hier rechnen wir mit bestellbaren Geforce RTX 3080 Ti

Hier lässt sich die RTX 3080Ti evtl. auch kaufen

Russland vs Kanada !!!

das wird eine Schlacht

Mega-Zord

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich drücke allen Interessenten die Daumen.

Ich selber habe mich zu einem Downgrade entschieden. Ich kann mein aktuelles System aktuell ja wirklich vergolden und das Geld auch gut für den bevorstehenden Umzug gebrauchen. Ich habe ja ein Broadwell-E Hexacore mit einer GTX 1080 als Zweitrechner... der muss bis Mitte/Ende 2022 reichen. :D

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Ich drücke allen Interessenten die Daumen.

Ich selber habe mich zu einem Downgrade entschieden. Ich kann mein aktuelles System aktuell ja wirklich vergolden und das Geld auch gut für den bevorstehenden Umzug gebrauchen. Ich habe ja ein Broadwell-E Hexacore mit einer GTX 1080 als Zweitrechner... der muss bis Mitte/Ende 2022 reichen. :D
Auch eine smarte Lösung, wenn das für einen taugt.

Pokerclock

Moderator
Teammitglied
Also zwei von drei sind in der Bucht. Die dritte hat das Mining-Regal gefressen. Die restlichen 50.000 Interessenten hängen im NBB-Warteraum. :)

DeaD-A1m

Software-Overclocker(in)
"Bei mir stand bis 14:58 "Bald verfügbar". Dann Kaufoptionen anzeigen -> Klick darauf -> Derzeit nicht verfügbar. Top"

Ist mir genauso gegangen...wieder mal.

d3w0lf

Kabelverknoter(in)
1622725558211.png

Alternate ist on: https://www.alternate.de/listing.xhtml?n=1622613058563
+ von der Nvidia Seite ist sie schon wieder verschwunden.
Das Spektakel ist vorbei und wir können alle wieder das schöne Wetter genießen :D

Christoph1717

Freizeitschrauber(in)
da heute in einigen Bundesländern z.b. RLP Feiertag ist und alle am PC sitzen können ist die geringe Chance gleich noch mal viel kleiner. Das ich ein nvidia Konto + newsletter wen verfügbar angelegt habe war für die Katz ... :-(

lokovic

Ist irgendwie jetzt auch aus der Kaufliste verschwunden. Kaufoptionen anzeigen verweist nur noch auf die anderen Karten, die nicht verfügbar sind. 3080ti wird nicht mehr geführt :D

Sly84

Hmm hatte überlegt meine 3080 zu verkaufen und dann eine 3080 TI zu holen. Bleibe dann doch bei meiner 3080 für 964€ damals :D:ugly:

4thVariety

Software-Overclocker(in)
Da ist um 15:00 mal rein gar nix passiert auf der Nvidia Seite. Sonst ist ja wenigstens mal für eine Minute die Latenz beim Anpingen nach oben gesprungen, aber heute war da gar nix.

Die billigste 3080 laut Nvidia gab es für 950€ bei Caseking und wenn man draufklickt kostet die Karte bei Caselking dann 1599,99€. Die Seite hatte sonst jede Menge 3070 für 1000€+ und ist seitdem abgestürzt, was ich als Gewinn für die Kundschaft werte. Immerhin, Blei in den Regales ist der erste Weg zur Besserung.

Media Markt 1900€

Ich glaub Nvidia können wir abschreiben und das für längere Zeit. Das verabschiedet sich gerade jemand vom Markt indem er sich zum Gespött seiner eigenen Ankündigungen macht.

eXitus537

Komplett-PC-Käufer(in)
Caseking ist bei mir down, und bei Alternate wird sie mir erst garnicht angezeigt, nichtmal zu den Mondpreisen.

blu3fire

Die Hardware-Handler sind doch alle zu richtigen Scalpern verkommen.... muss man halt wirklich ein Gamining Notebook kaufen, da stimmt P/L dann wenigstens noch halbwegs...

KaneTM

Software-Overclocker(in)
Tja, der übliche schlechte Scherz. In der Theorie hätte es sie ja eine Sekunde gegeben.

...vor allem, dass sie bei NV direkt nach ein paar Minuten einfach komplett wieder verschwunden war. Als hätte es sie nie gegeben.

[EDIT] 15:13 war sie wieder existent :lol:

GamingX

PC-Selbstbauer(in)
1989 Euro für ne 3080Ti, bei Alternate, muahahahaha, nur ein volltrottel würde den preis bezahlen

ps.ich will die FE-edition von Nvidia 1199 Euro und dann schön anbieten für humane 1500 euro

Wooddy

LACHHAFT
Erst: bald verfügbar....
Dann: derzeit nicht verfügbar
Dann: komplett von der Seite verschwunden
Nach 12min. dann wieder gelistet mit "derzeit nicht verfügbar"

Oben Unten