• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Geforce GTS 250 eingebaut, Win 7 64bit friert ein!

matthias2304

PC-Selbstbauer(in)
Hallo erstmal an alle....

ich hab mir ne GTS250 geholt, eingebaut, und nun friert Win 7 nach 10-15min komplett ein.

Kein Bluescreen, kein Neustart ... absolut nix macht er mehr.

Hab den neusten Treiber installiert und halt mein System sauber.

Die einzige Vermutung die ich hab ist das Netzteil.
Es ist ein OCZ StealthXStream 500Watt Netzteil.
Es besitzt Kabelmanagment. Da die Anleitung sehr zweifelhaft beschrieben ist, befürchte ich, dass ich den 2. PCIExpress Stromanschluss falsch gelegt habe. Ich hab in der Verpackung fürs Netzteil nämlich nur noch einen Adapter gefunden, der allerdings als "universeller" PCIExpress Stromanschluss zu bezeichnen ist, da er sowohl für 6pol als auch für 8pol ausgelegt ist (6pol+2pol)....

Also nun meine Fragen:

1.) Kann es ein Treiber-Problem sein.
2.) Ist die Grafikkarte defekt? Grakaram o.ä.
3.) Ist die Grafikkarte richtig mit dem Netzteil verbunden?

Danke für die hoffentliche bald gepostete Hilfe....

PS
So langsam verliere ich nämlich auch die Geduld.
Hatte vorher nämlich ne ATI HD4850 und mit der den beliebten atikmdag.sys - Fehler.....

Gibts eigentlich noch irgendwelche Sachen für den PC, die auf Anhieb funktionieren? Release-Day Patches, Treiber Probleme, defekte Hardware....
 
H

hulkhardy1

Guest
Netzteil ist eher unwarscheinlich dann würde nämlich es zu einem Plötzlichen Reboot oder Bluescreen und änlichem kommen auch Grafikkarten Defekt kann man getrost ausschliesen ist am wahrscheinlichstem ein Software Problem versuche mal einen anderen Treiber also einen älteren hat schon desöfteren geholfen bei änlichen Problemen.
 
TE
matthias2304

matthias2304

PC-Selbstbauer(in)
Ja das denk ich mir auch. Versuchs jetzt mal mit nem 186....

Ich meld mich wenn ichs umgesetzt hab und wenns geklappt hat, oder auch nicht....
 
Oben Unten