Geforce GT 240 Hidden Dragon: Batmobil-Kühlung gesichtet

Geforce GT 240 Hidden Dragon: Batmobil-Kühlung gesichtet

WTF :what:

Schon bei dem Anblick bekomm ich so nen säuseln im Ohr.
Wie kann man heutzutage so was zusammenklempnern??!

AW: Geforce GT 240 Hidden Dragon: Batmobil-Kühlung gesichtet

Der hässlichsten Kühler den ich je gesehen habe!!!:kotz:
die haben sich wohl von den Ati Referenzkühlern inspirieren lassen (Die Atis sehen aber um längen besser aus)

Also über das Design kann man ja bekanntlich streiten... aber wenn ich mir die Umdrehungszahlen ausmale mit denen diese mini Ventilatoren arbeiten müssen um die Karte kühl zu halten... die Frequenzen wird mancher als Spulenfiepen identifizieren :-D

ich denke hier handelt es sich um eine masche seitens NV, damit die leute denken, sie würden ATI karten kaufen!

Also ich halte den Ottonormalhardwarekäufer ja schon für sehr sehr Unwissend, aber ich denke die Menschen, die sich überhaupt dafür interessieren welcher Hersteller diese Karte baut (und das sind wahrscheinlich die meisten die sich son Designding kaufen), werden das Riesenlogo auf der Packung schon zuordnen können, auch wenn die Karte rote Teile hat...

So ein Käse! Die Karte hat dadurch Übermaß und dann diese 2 Schreihälse... Hat das Ganze eigentlich auch Vorteile?

Der Vorteil bei solchen Grakas war doch immer die kompakte Bauweise, was hier ja nicht der Fall ist:daumen2:

eben ,und ich geh auch davon aus das der ein oder andere 14 jährige das design absolute "cool" finden wird :D also für abnehmer wird gesorgt sein.

Wtf???

lol! Sowas finde ich immer ulkig ^^ Vor allem, da 99,9999% aller Nutzer einer GT240 die Karte wahrscheinlich entweder gar nicht oder genau drei mal zu sehen bekommen:

- gar nicht: Fertig PC von der Stange. Da gucken die, die sowas kaufen auch nicht rein.
- drei mal: Im Prospekt, beim Einbau, beim Ausbau ^^ Warum also auf Optik Wert legen?

naja bringen tuts wahrscheinlich nicht viel, also die kühlleistung. und so dolle sieht das jetzt nicht nach batman aus find ich jetzt? :huh:
naja geschmackssache :schief:

EDIT: Die übersetzung ist echt witzig zu lesen, vorallem weil er Zotac als Sautter übersetzt? fragt sich was das ist :D

Das ist mal ein Kühler. Ich denke nicht das der leiße seien wird, wegen denn zwei kleinen Lüftern.

Also ich find' das Design schon cool. Mal was anderes. Kaufen würd ich mir sowas zwar nicht, aber Abnehmer wird so ein Kühldesign schon finden. :D

Zum Artikel: Was ist hier schlecht übersetzt? Das Deutsch des Artikels ist mindestens so schlecht wie die Übersetzung:
"in von Google schlecht übersetzen chinesischen Text" - entweder "im" oder "chinesischem". :rolleyes:

Zurück