Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das müßte noch glatt durchgehen. Die Karte verträgt max. 127 °C wenn ich es noch richtig im Kopf habe und meine Karte war damals auch nicht viel kühler
Dann bin ich erstmal beruhig..die 85° sind aber auch das maximale was ich bis jetzt gemessen haben bzw. diverse Programme, sonst liegt die Temp bei 80°-83°
Die von mir in "Rente" geschickte Asus 8800GTX hatte in schwersten Benchmarks und Übertaktung und im relativ gut belüfteten Chieftec Big Tower durchaus auch die 85°C erreicht und war/ist unproblematisch. Es ist in dieser Hinsicht eine relativ robuste Karte.
@Rixx ich weiß nicht obs der Ref-Kühler ist also die Graka ist von XFX
und nen neuen Kühler würde ich mir nicht holen. Habe die Karte günstig bei Ebay ersteigert und bin zufrieden mit der. Obwohl die schon 3 Jahre auf dem Buckel hat laufen die aktuellen Spiele drauf, BF3, Skyrim, Crysis 2 natürlich nicht in den höchsten Einstellungen. Mein letzter Gaming-Rechner stammt aus dem guten alten Jahr 2004 also da bin ich nicht so "verwöhnt" von der Grafik wie manche hier, mit Dual-GPU und alles auf Anschlag nicht bös gemeint