• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ganz viele Babe-Bilder bei den Kollegen...

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Meine weibliche Begleitung wollte, dass ich mich von den NFS-Babes knebeln und dabei fotografieren lasse. Dafür war ich dann doch leider etwas zu schüchtern.
 

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Och, warum? Ein bisschen Werbung für die obigen Mädels gemacht. Wusste gar nicht, dass ich jemals vor knapp 'nem Jahr hier was abgesondert hatte :D
 

Whoosaa

BIOS-Overclocker(in)
Also mich regt dieser Thread ja furchtbar auf.

Jedesmal wenn ich auf der Main zur Rumpelkammer runterscrolle sehe ich diesen Thread-Titel (unter Archiv --> Games Convention 2007). Dann denke ich immer :love:, oeffne den thread :sabber:, nur um entsetzt festzustellen, dass ich mir die Bilder schon mindestens 20.000 mal angesehen habe. :ugly:

Kann da nicht mal jemand neue Bilder posten? :devil:
 

Voodoo_Freak

Freizeitschrauber(in)
Was mich an diesen ganzen "Messe XY Babes" Threads aufregt: Weswegen geht man eigentlich auf solche Messen? RICHTIG, wegen der Hardware. Finds äußerst armselig wie sich manch einer an den Messebabes aufgeilt. Sucht euch mal ne richtige Frau...soll auch helfen.
 

Grey

Komplett-PC-Käufer(in)
Was mich an diesen ganzen "Messe XY Babes" Threads aufregt: Weswegen geht man eigentlich auf solche Messen? RICHTIG, wegen der Hardware. Finds äußerst armselig wie sich manch einer an den Messebabes aufgeilt. Sucht euch mal ne richtige Frau...soll auch helfen.

Du gehst wegen Hardware auf eine Spielemesse?

Na dann darfst du dich auch nicht beschweren, wenn andere Leute wegen der Mädels dahingehen ;)
 

Stomper

Komplett-PC-Aufrüster(in)
UIIIIHHHH die sind heiß :hail::sabber::love:
meine freundin würde mich zu Beef Tartare hacken :ugly:
trotzdem sind die mädels auf der GC eine kleine anregung mehr mal vorbei zu schauen.
War auf der 05er bei so nem stand kp was für nen game... glaub dieses komischen 50Cent Spiel das es mal gab und da waren die 2 hübschesten mädels die ich bis dato gesehn hab (abgelöst durch meine freundin natürlich:devil:)
und die haben so nen typen aus dem publikum auf ihr bett geholt und den mal richtig angefummelt...
moaaahr der neid lies mich ergrünen :crazy:

seitdem hab ich leider keine Zeit mehr gefunden dahin zu fahren =(

hat sich aber gelohnt (hab mit Buddyman gelabert und shake hands usw. und natürlich mit Simon=Bimon nen bissl gealbert muhar er hat alles hergeworfen was so da war... so ne kleine abmachung die ich mit ihm getroffen hab xD... achja damals war Giga Games noch nen richtig geiles Programm... seid die beiden weg sind hab ich es nie wieder geschaut...)

*hust* :pcghrockt:

lg Stomper
 

darkKO

PCGH-Community-Veteran(in)
Die erste is heiss...die anderen, naja...die beiden letzten sehen aus als wärnse grad beim Pornodreh...:P
 
Oben Unten