• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gaming Sessel

Roadstar

Komplett-PC-Käufer(in)
Was kostet denn das Ding? Wenn es 150€ oder mehr, dann kauf die lieber einen Relaxsessel mit Hocker,ggf mit Massage funktion
z.B.
Relaxsessel / Fernsehsessel mit Massagefunktion, beige: Amazon.de: Küche & Haushalt
http://www.maxstore.de/Relaxsessel-Fernsehsessel-mit-Massagefunktion-schwarz-39983.html
oder einen ohne Massagefunktion,gibt es schon für 140-150 bei diversen Shops.Man kann auch einen guten Bürostuhl kaufen. So einen Gaming Seat/Sessel habe ich auch schon für 90~€ gesehen,aber der hat doch keine Armlehnen und ich denke nicht,dass er so bequem ist :)
Aber deine Entscheidung.Vor allem du musst mit den Rückenschmerzen leben,wenn du in dem Stuhl nicht bequem bzw starr sitzen musst :):daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten