Gaming Grafikkarte bis 250€

P3ul

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gaming Grafikkarte bis 250€

Hallo

Ich wollte mal fragen welche die beste Grafikkarte bis 250€ ist.
Ich spiele z.B. gerne Crysis2, COD, Battlefield Bad company 2 usw.

Mein System:
AMD Phenom II x6 1055 übertaktet auf 3,25GHZ
Asus M4A88TD-V EVO/USB3
Coolermaster GX 750Watt
8 GB Arbeitsspeicher
und ne alte MSI Radeon 4350

LG Paul

AW: Gaming Grafikkarte bis 250€

Danke

Allerdings ist es bei der Asus EAG6950 DCII bei mir nciht möglich sie in crossfire später laufen zu lassen. Deswegen würde ich lieber eine haben die nur 2 Slots belägt

Außerdem kann man sie nicht flashen. Ich weiß ,dass Kmelektronik im Laden noch die flashbaren Versionen verkauft in Internetshops sieht es da schlecht aus. da habe ich bisher nur noch die nichtflashbare version gefunden.Die Gtx 570 wäre natürlich in den meisten spielen (da nvidialastig) besser.

Ich habe sonst schon gedacht ob man sich diesehttp://www4.atelco.de/articledetail.jsps?aid=45203 nicht einfach 2 mal kauft und in crossfire schaltet das wäre dann zwar etwas teurer aber naja

Ach so. Bei den Ref. Designs kannst du einfach die preiswertesten nehmen z.B. diese:

HIS Radeon HD 6950 2048MB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Du könntest dann aber auch schon fast eine GTX 570 nehmen, die etwas mehr Leistung hat:

MSI N570GTX-M2D12D5 OC (GeForce GTX 570 OC 1280MB GDDR5) Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Kann ich die GTX 570 denn in SLI schalten mit einem AMD Prozessor und meinem main board?

Das ging schon. Ich persönlich tendiere eher dahin für SLI/CF High-End Karten zu empfehlen. Je "schwächer" die Karten sind die man zusammen steckt, desto eher kommt man beim Gaming (in hohen Auflösungen) in Framerate-Bereiche, wo Mikroruckler sichtbar werden. In welcher Auflösung spielst du denn?

Kann ich die GTX 570 denn in SLI schalten mit einem AMD Prozessor und meinem main board?

Es gibt hier im Forum ein How-To wie man SLI auf jedem Board nutzen kann.

In 1920x1080 jedenfalls wenn es mit der Grafikkarte geht

Danke ich glaube ich hole mir dann die HD 6950 die hat auch power und ich brauche keinen sli hack

Danke an Alle:daumen:

Richtige Entscheidung hol dir die Xfx Karte oder eine von Sapphire die sind die besten zum flashen ansonsten eine mit leisem Kühler (leider dann nicht flashbar).

Ich hätte noch einen nicht unwichtigen Hinweis. Dein Board hat nur einen PCIe x16 Slot. Der zweite läuft nur mit x4, und unter diesen Umständen ist Crossfire bzw. Multi-GPU nicht zu empfehlen. Da braucht man ein Board mit PCIe x8 x8 oder x16 x16 Anbindung:(.

Zurück