• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming 600 €

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
guck mal hier ;)

P.S. sparen könntest du an der Festplatte, also es ginge auch ne 500GB.. ansonsten kannste das System eigentlich 1:1 übernehmen..

Was willst du zocken? Worauf legst du wert?
 
Clockner: Maße: 83,2x125x157 mm (inkl. Lüfter) tja müsste..
aber das sollte man wirklich erstmal hier im Forum nachfragen! (EDIT:) ja er passt!

alternativ bietet sich das Cooler Master Elite an..


EDIT:

2GB brauchst du z.B. wenn du bei GTA mit voller Sichtweite zocken möchtest, da bei 1920x1080 und max. Details der Speicher schnell voll wird.. (GTA ist da aber eigentlich eines der wenigen Games, dass 2GB benötigt) Ansonsten kannste auch zu der 1GB version greifen und noch mal ein paar Euro sparen..
 
Zuletzt bearbeitet:
die 5850 gibt es ab 215€ aufwärts, sind aber leider nicht verfügbar.. ich warte z.B. seit 1,5Monate auf meine 5870.. :(

für dein Budget empfiehlt sich die 4890 schon, zumal die 2GB Vapor-X variante nur knapp hinter der PYN Geforce GTX285 ;) also die ist ihr Geld Wert

P.S. ich beziehe mich bei meinen Angaben auf die PCGH-Printausgabe auf den Grafikkartenindex ;)
 
AW: Gaming 600 €

gibt es auch eine andere gleichstarke und teure ram die gibt es nämlich bei meinem lieblingshersteller nicht...?
 
wenn leise sein soll dann den EKL Groß Clockner, nicht den Mugen 2..

zum Thema RAM hier gucken:

full


die sind alle gut!

das Board sollte sich für Standard OC locker eignen.. falls du mit Harcore übertakten willst (und Erfahrung hast) dann nimm ein Board mit 790FX Chipsatz.. aber wie gesagt das Asus ist völlig ausreichend! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das Elite kannste auch nehmen, aber auch das optisch schöne Asgard bietet genug Platz

Bewertung bei Geizhals:
nur 185 mm breit, Achtung bei großen Kühlern, mein EKL Groß Clockner BE geht gerade so um 1-2 mm rein
also passt's ;)

Edit:
ind vor der glaswand schon leds weil das so blau scheint oder muss man die erst davor machen
ne die wirst du selber reinmachen müssen..

naja das Xigamtek sieht einfach besser aus.. :D muss du wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück