gamescom 2009: Ticketpreise stehen fest - Ab sofort bestellbar

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Der Online-Shop der gamescom 2009, Europas neuer Messe für interaktive Unterhaltung, ist ab sofort für Fachbesucher und Publikum geöffnet. Die elektronischen Tickets können direkt nach erfolgreicher Registrierung und Bezahlung auf - gamescom ausgedruckt werden. Damit müssen Sie keinen langen Warteschlangen an der Kasse in Kauf nehmen.

Ferner ist die Karte im Vorkauf bis zu 25 Prozent günstiger und dient gleichzeitig als Fahrausweis im öffentlichen Personennahverkehr des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS) und des VRR (Verkehrsverbund Rhein-Ruhr). Bereits ab 6 Euro können Sie die Premiere der gamescom vom 20.-23.08.2009 in Köln erleben. Es folgen die Preise in der Übersicht.

Donnerstag, 20.08. oder Freitag, 21.08.2009
Tageskarte: 10,00 Euro im VVK und 12,50 Euro an der Tageskasse
Tageskarte ermäßigt: 6,00 Euro im VVK und 8,00 Euro an der Tageskasse
Dauerkarte: 29,00 Euro im VVK und 31,00 Euro an der Tageskasse
Tageskarte Kind (7-12 Jahre) an der Tageskasse 5,50 Euro
Tageskarte Eltern an der Tageskasse für 10,00 Euro
Familienticket an der Tageskasse 20,00 Euro
Abendkarte (ab 16 Uhr, nur Do.-Sa.) für 6,50 Euro

Samstag, 22.08. oder Sonntag 23.08.2009
Tageskarte: 13,50 Euro im VVK 15,00 Euro an der Tageskasse
Tageskarte ermäßigt: 9,00 Euro im VVK und 12,50 Euro an der Tageskasse
Dauerkarte: 29,00 Euro im VVK und 31,00 Euro an der Tageskasse
Tageskarte Kind (7-12 Jahre) an der Tageskasse 5,50 Euro
Tageskarte Eltern an der Tageskasse 10,00 Euro
Familienticket an der Tageskasse 20,00 Euro
Abendticket an der Tageskasse 6,50 Euro

Bis dahin ist das PCGHX Shirt mit Nickname auch noch bestellt.
Luxus: 5 Minuten Bahnfahrt und ich bin da. Werde wohl Freitag bis Sonntag dort sein und euch am PCGH Stand auf die Finger schauen. :D
Gibts auch Ermäßigung für PCGH Mitglieder? :)

Hmm, naja. Das erste was ich für mich registriert habe, ist eine nette Preissteigerung bei den Tickets.

Bis dahin ist das PCGHX Shirt mit Nickname auch noch bestellt.
Luxus: 5 Minuten Bahnfahrt und ich bin da. Werde wohl Freitag bis Sonntag dort sein und euch am PCGH Stand auf die Finger schauen. :D
Gibts auch Ermäßigung für PCGH Mitglieder? :)
Jo bestimmt wenn du mit deinem T-Shirt kommst denn wirst du so günstig wie nie dort Eingelassen...........:devil:
lol

Es gibt bei der Gamescom doch bestimmt auch so Aktionen für kostenlose Tickets, oder? Aber gibts die auch für die Pressetickets für Mittwoch?

Wenn ich mir im Internet eine Karte vorbestelle, muss ich mich dann auf einen Tag festlegen? Oder könnte ich dann wählen ob ich DO oder FR dahingehe, sind ja dieselbe Preisklasse.

Zurück