Gamescom 2009: PC Games Hardware sucht Leserreporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde eher nen eignen Thread eröffnen um möglist viele Bilder zu Präsentieren, aber da dürft ihr euch auch gerne bedienen :daumen:

Werde auch am samstag da sein und auch n paar hoffentlich schöne fotos machen können.
Ich finds klasse das am wochenende viele aktionen geplant sind ^^
gut das ich net heute hin bei xD

gruß
Th3 GhOst

Werde auch am samstag da sein und auch n paar hoffentlich schöne fotos machen können.
Ich finds klasse das am wochenende viele aktionen geplant sind ^^
gut das ich net heute hin bei xD

Hat suich trotzdem gelohnt.. aber Elton hätte ich auch gerne gesehen, mit Simon dann :lol:

hab nur diverse MTV/VIVA Moderatoren gesehen..

Der bebrillte Herr vom Bergwinkelverein schaut bei den Girls etwas verkniffen, aber grinst über alle vier Backen, wenn Elton neben ihm steht?!

Ich werde euch einen schönen Bericht schreiben, und natürlich auch Fotos machen.

Bin am Sonntag den 23.08.2009 da.

MFG
Darkfabel

Tag
Ich war heute Freitag auf der Messe, bin etwas enttäuscht.

Zum einen war ich bei Call of Duty und dort muste man auf die Ingame Videos ca 1 Stunde warten um sie dann zu sehen.
nach Aussagen einiger Teilnehmer der Messe muste man bei WOW ca 4 Stunden warten um die Trailer hinter denn Wänden zu sehen.
Bei Starcraft 2 habe ich leider nur einen kleinen Trailer gesehen denn ich aber noch nicht kannte und auf den PC lief Stacraft 1.
bei Diablo 3 und denn anderen Blockbastern habe ich mich dann nicht mehr angestellt da es dort in etwa so ablief wie bei denn andern also minimum 1 Stunde warten.

Ehehe, ich bin auf Pic 7&8 mit drauf, der Typ, der da vor der Bühne grad Pics mitm iPhone macht (müsste ich zumindest sein, stand ungefähr da) xD

Btw: Bin nachher schnell hinter die Bühne geflitzt und hab Kane noch abgefangen, schnell n Foto mit ihm gemacht und Unterschrift abgeholt <3

Ich wollte auch mal ein Bild posten.

Das typischte an der Messe waren wohl die Rockstar-sticker.
Ich hab ersmal 2 bekommen, ging dann zum nächsten Rockstar-mann und fragte:
Kann ich noch ein paar von den Stickern haben?
Klar!
Und er gibt mir gleich 20 Stück...
Auf dem Bild ebenfalls: Das Presseband - an manchen Stellen sehr nützlich, auch wenn ohne Pressepass.

attachment.php

Die Messe fand ich persöhnlich etwas voll, besonders wenns irgendwo life acts oder bei Blizzard einen life-Raid gab -> 1m/min.
Hab leider die PCGH OC Show um 14 Uhr verpasst, 17 Uhr war ich dann aufm Weg nach Hause.
Viel Spaß euch noch.

MfG
Z

Die Fotografen (Lesereporter) sollten die Verschlusszeit bei dunklen Messeaufnahmen verringern oder die ISO-Empfindlichkeit ihrer Kamera erhöhen, dann werden die Bilder schärfer.:slap:

Die Rockstar-sticker waren echt kult! Gab Leute die haben mal eben 15 sticker auf ihr shirt geklebt! Die hat man echt überall gesehen. Die Sticker haben mich sogar von Köln bis in meine Heimat Gelsenkirchen verfolgt xD

also wenn man nicht gleich morgens um 9 da war hatte man quasi schon verloren^^

es war verdammt voll, wartezeit auf diablo3 belief sich auf 4 stunden (!)
bei irgendnem andern spiel stand sogar ein schild "bitte nicht mehr anstellen, ab hier wartezeit über 4 stunden"

lustig wars, guitar hero 5 in diesen glasboxen zu spieln wenn alle andern einem zugucken^^
aber diese tanzenden frauen bei dj hero sahen mal echt affig aus *fail*

leider konnte ich bei der pcgh-show keine give-aways ergattern, aber henner und daniel mal live zu erleben is ja auch nich schlecht ;-)

außerdem wurd ich von wolf und gunnar von gameone (mtv) gefilmt (ok, bin einfach durchs bild gelaufen^^)

alles in allem wars nich schlecht, nur einfach zu voll
das beste ist man bezahlt etwas mehr fürs ticket und geht als fachbesucher am fachbesucher-only-tag hin, muss man wenigstens nirgendwo anstehen und man trifft mehr prominente =D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück