• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Games for Windows Live: Demnächst auch mit Games-On-Demand-Dienst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Games for Windows Live: Demnächst auch mit Games-On-Demand-Dienst gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Games for Windows Live: Demnächst auch mit Games-On-Demand-Dienst

R

Railroadfighter

Guest

Naja hoffentlich werden die Download-Server stabiler sein als bei Xbox-Live, wie ich mir dort GTA 4 gezogen hab musste ich 4-mal (!) neustarten, weil der Download ständig abgebrochen ist.

zuogolpon

Software-Overclocker(in)
AW: Games for Windows Live: Demnächst auch mit Games-On-Demand-Dienst

Das kann ja eigentlich nur besser werden als Steam. Dieser Mist nervt mich immer wieder. Aber Windows Live ist da bei GTA 4 auch nicht gerade lustig gewesen.

Ich find Spiele ohne so einen Blödsinn einfach besser. Modern Warfare 2 hätte auch davon profitiert... Aber nein. Es geht ja nur ums Geld.

MFG
Z

Xylezz

PCGH-Community-Veteran(in)

Ich verstehe nicht warum alle Steam immer so verteufeln, ehrlich nicht!
Es läuft stabil, es gibt des öfteren Angebotswochen in denen die Spiele echt günstiger sind als sonst irgendwo und ich hab alles sofort.(jaja downloadzeit und blah, tut mir leid um die leute die isdn haben o.Ä.)

Ich mag Steam, aber mir reicht 1 Portal dafür ;)

MfG Xy

RapToX

Software-Overclocker(in)

scheinbar hat ms jetzt gesehen, dass sich die spiele über steam ziemlich gut verkaufen und will jetzt auch was vom kuchen haben. allerdings glaube ich kaum, dass sie den rückstand noch aufholen können.

Oben Unten