• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gamer Notebook für ca. 1000 Euro

Nuddl007

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gamer Notebook für ca. 1000 Euro

Hallo Jungs und Mädels

Ich hätte gern ein Gamernote book sollte Cod ,WOW, Trackmania udg. können.
Hat wer ein Solches wenn ja was für eins und läuft alles so wie du dir das vorgestellt hast?

Danke für eure hilfe.

Gruss Nuddl
 

poiu

Lötkolbengott/-göttin
 
Zuletzt bearbeitet:

RC-X

PC-Selbstbauer(in)
AW: Gamer Notebook für ca. 1000 Euro

ich such derzeit auch ein Notebook in dem Preisbereich, allerdings würde es mich interessieren ob man mit einer 46x0 M auch CoD6 zocken kann
 

Superwip

Lötkolbengott/-göttin
AW: Gamer Notebook für ca. 1000 Euro

Wie groß soll es denn sein?

Ich kann mit meinem 13,3 Zoll Toshiba Sattelite u500 alle geforderten Spiele problemlos zocken (CoD6 hab ich noch nicht, CoD 4 und 5 laufen aber auf MAX)
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Gamer Notebook für ca. 1000 Euro

Hallo Jungs und Mädels

Ich hätte gern ein Gamernote book sollte Cod ,WOW, Trackmania udg. können.
äußerst vage angabe... welches CoD meinst du? muss es auf max laufen? wofür brauchst du das notebooks sonst noch? soll es besonders klein sien, oder vlt. sogar auf keinen fall klein - oder isses egal? akkulaufzeit wichtig? usw usw.


selbst für das neueste CoD würde nämlich ein 15,4 zöller für 500€ schon reichen bei minimalen details...
 

Carvahall

PC-Selbstbauer(in)
AW: Gamer Notebook für ca. 1000 Euro

Ich spiele COD6 auf meinem r522 perfekt flüssig mit 1366x768 und alles auf Extra AAx2.
 
Oben Unten