• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gamekey-Shops und Kaufrecht bei Rückerstattung

Mottekus

Software-Overclocker(in)
Gamekey-Shops und Kaufrecht bei Rückerstattung

Hallo liebe Freunde der Sonne,

ich habe vorhin die Erfahrung gemacht das ein von mir bestellter und bezahlter Key nicht lieferbar war und auch auf Anfrage nicht mehr lieferbar sein wird.

Als ich infolgedessen vom Kauf zurücktreten wollte sagte man mir das man statt des Kaufpreises von 37,50 € nur 35 € als Gutschein erstatten könne. Darauf wurde ich gefragt ob ich damit einverstanden wäre. Habe dies natürlich nicht akzeptiert und auf Erstattung des gesamten Kaufpreises bestanden. Erst nach mehrfachem hin und her wurde meiner Forderung nachgekommen. Mich würde interessieren ob andere Leute auch schon derartige Erfahrungen gemacht haben mit solchen Key-Shops.


Grüße


Mottekus
 

Zecke01

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Gamekey-Shops und Kaufrecht bei Rückerstattung

Name von der Seite wäre nicht schlecht :ugly:
 
Oben Unten