Galaxy S5: Erneuter Bericht über möglichen Iris-Scanner

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S5: Erneuter Bericht über möglichen Iris-Scanner

Nachdem vor einiger Zeit eine Patentanmeldung von Samsung auftauchte, die einen Iris-Scanner als biometrisches Authentifizierungsverfahren für Smartphones beschreibt, gibt es nun neue Gerüchte, dass die Technik bald zum Einsatz kommen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S5: Erneuter Bericht über möglichen Iris-Scanner

AW: Galaxy S5: Erneuter Bericht über möglichen Iris-Scanner

in meinen augen unnötig. genauso wie beim s4 das scrollen per "auge". unnötig entwicklungsgeld rein gesteckt, was auf den endverbrauchen umgeschlagen wird. lieber 1€ günstiger, als unnötiger quatsch (übertrieben ausgedrückt)

Also ich finde solch eine Funktion garnicht mal so verkehrt und am ende muss sowieso jeder selbst entscheiden ob er das braucht oder nicht.
Ob diese Funktion enthalten ist oder nicht, dass S5 kauf ich sowieso, da ich jedes SX Besitze. :D

na dann. haste mal die funktionen des s4 benutzt? wie eben das angesprochene scrollen mit den augen oder die "pause-funktion"? :ugly:

Mit den Augen, wenn ich ehrlich bin nein aber dieser Iris Scanner ist interessant. ;)

Zurück