Galaxy S5: Berichte über defekte Kameras

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S5: Berichte über defekte Kameras

Einige Exemplare von Samsungs neuem Smartphone-Topmodell Galaxy S5 weisen offenbar ab Werk einen Fehler auf, der zum Totalausfall der Kamera führt. Dies räumt der Hersteller für eine "sehr geringe Menge aus einer frühen Produktionsphase" ein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S5: Berichte über defekte Kameras

AW: Galaxy S5: Berichte über defekte Kameras

Das ist natürlich äußerst peinlich, was die Qualitätskontrolle von Samsung angeht.

Is ja nicht so, dass es sich um einen äußerst versteckten Fehler handelt...

Tja es geht den Menschen wie den Leuten. Fehler kommen nunmal vor, ich stelle mir nur gerade vor was Hier los wäre wenn es um Apple ginge. :ugly: :lol:

Tja es geht den Menschen wie den Leuten. Fehler kommen nunmal vor, ich stelle mir nur gerade vor was Hier los wäre wenn es um Apple ginge. :ugly: :lol:
Die Leute sind das doch von Apple gewohnt. Da ist fast bei jedem Modell ein Fehler in der Hardware. Beim 4er war es die Funkantenne beim 5er sinds die physischen Eingabetasten.

Zurück