Galaxy S4: Genauer Release-Termin bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Genauer Release-Termin bestätigt

Das Galaxy S4 kommt am 27. April auf den Markt. Mittlerweile wurde dieser Termin von offizieller Seite bestätigt. Ein Samsung-Sprecher verrät darüber hinaus in einem Interview weitere Details zum Android-Smartphone.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Genauer Release-Termin bestätigt

AW: Galaxy S4: Genauer Release-Termin bestätigt

Es gab mal ein gutes Lied, dass meine Haltung zum neuen S4 wiederspiegelt: "THAT DON'T IMPRESS ME MUCH..." :ugly: Die werden langsam schlimmer als Apple mit ihren Produktreleasen, aber na ja. So ist das halt ^^

Die Masse an Lemmingen wirds den Läden trotzdem aus den Regalen reißen.

Es gab mal ein gutes Lied, dass meine Haltung zum neuen S4 wiederspiegelt: "THAT DON'T IMPRESS ME MUCH..." :ugly: Die werden langsam schlimmer als Apple mit ihren Produktreleasen, aber na ja. So ist das halt ^^

Bissel falsch, die lernen von den "Besten", kupfern ja viel ab. Und wenn es nur von ner Firma is die angebissenes Fallobst als Logo trägt:ugly:
Ich werd warten bis das S4 mit OctaCore kommt, oder gar ganz überspringen. Mein S3 reicht mir derzeit für alle Belange aus.

Bissel falsch, die lernen von den "Besten", kupfern ja viel ab. Und wenn es nur von ner Firma is die angebissenes Fallobst als Logo trägt:ugly:
Ich werd warten bis das S4 mit OctaCore kommt, oder gar ganz überspringen. Mein S3 reicht mir derzeit für alle Belange aus.

Das mit dem Abkupfern macht nicht nur Samsung, sondern jeder Konzern :schief:

Ich werd warten bis das S4 mit OctaCore kommt

für was braucht ein handy das denn ? 2 kerne kann ich ja noch verstehen. aber 4-8 :ugly:
was habt ihr vor ?. wegen spiele. aufwendige 3d spiele. die man sau schlecht auf handy spielen kann?

ok mir egal. wills eigendlich doch nicht wissen.

Die selbe Leier gabs beim Pc auch mit den Duals und jetzt ist Quad Standard. Von daher ist es egal was du denkst oder ob du es verstehst die Welt dreht sich trotzdem weiter.

Zurück