majinvegeta20
Lötkolbengott/-göttin
Weil mein HTC 3-4 Stunden braucht, jedoch das Maximum bei mir bei 1-2 Stunden liegt...
kommt mit 1-2 stunden hin.

Weil mein HTC 3-4 Stunden braucht, jedoch das Maximum bei mir bei 1-2 Stunden liegt...

Die Größe find ich genau richtig, aber das Design ist mir einfach zu rund und langsam sollten sie sich in dieser Preisklasse wirklich mal vom Plastik verabschieden.
der Test ist echt ein Witz.
Ihr testet hier ein Smartphone, den Nachfolger des Handys und kein Notebook. Also bitte berücksichtigt auch die Grundeigenschaften eines Handys. Das TELEFONIEREN ,sprich: Empfangs- und Sprachqualität
Die Spezifikationen des Geräts in einen Fließtext einzubetten macht noch keinen Test aus.
Low schrieb:Wer bitte kauft ein Smartphone zum telefonieren.
biohaufen schrieb:Ich empfinde die Sprachqualität schon als sehr wichtig..Außerdem ist die Empfangsqualität auch wichtig, denn ich telefoniere durchaus mit meinem Mobiltelefon ! Auch ein Smartphone ist ein Telefon.
Genau. Auch wenn ich natürlich viel anderes mit dem Smartphone mache, so ist es halt doch primär für mich da, um erreichbar zu sein und unterwegs telefonieren zu können.
Threshold schrieb:Schafft das nicht inzwischen jedes Smartphone halbwegs oder ist die Qualität so viel schlechter als früher bei den normalen Handys die noch nur Telefon waren?
biohaufen schrieb:Ich gebe Cook 2211 recht, außerdem gibt es auch Smartphones, die eine schlechtere Empfangsleistung oder Sprachqualität haben als alte Handys!

Ich empfinde die Sprachqualität schon als sehr wichtig..Außerdem ist die Empfangsqualität auch wichtig, denn ich telefoniere durchaus mit meinem Mobiltelefon ! Auch ein Smartphone ist ein Telefon.
Wer bitte kauft ein Smartphone zum telefonieren.
Blizzard23 schrieb:Ja is klar, soll ich unterwegs ein Smartphone zum surfen, und ein Handy zum telefonieren mit schleppen?
Ich finde die Qualität beim telefonieren auch sehr wichtig. Und genau das wurde bei manchen Smartphones in der Vergangenheit vernachlässigt. Bei meinem Desire damals hörte es sich schon nach einem Jahr sehr schlecht an, und richtig gut war es von Anfang an nicht.
Ich telefonier zwar recht selten damit, aber ne gewisse Qualität erwarte ich da schon, auf jeden Fall.
Ich glaube das One S ist auch aus Polycarbonat, nur eben mit dem Unterschied, dass es eine Metalllegierung hat.2. Im Fazit muss es statt One X One S heißen (" Vielleicht noch auf dem HTC One X, bei dem man statt Polykarbonat eine Unibody-Chassis aus Metall bekommt."). Das One X ist auch aus Polycarbonat.
DaStash schrieb:Ich glaube das One S ist auch aus Polycarbonat, nur eben mit dem Unterschied, dass es eine Metalllegierung hat.
MfG