Galaxy S22 & S22 Plus: An diesen Stellen hat Samsung gespart

VeriteGolem

Software-Overclocker(in)
Da es mir als Mann mittlerweile bei den Brettern die Hose auszieht und ich nicht mehr weiß wo ich das Ding verstauen soll (Pun intended), setz ich ja meine Hoffnung auf brauchbare Falthandys. Da sollten sie mal zulegen.

Ich werf mich lieber vor nen Lastenrad als eine Gürteltasche unter den Wanst zu klemmen. Ernsthaft. Welcher perverse Kriegsverbrecher war der Meinung "Gürteltaschen, die brauchen ein Comeback".
 

Gsonz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich weiß ja nicht was ihr für Hosentaschen habt aber ein Smartphone in der Größe vom S22 Ultra passt bei mir locker in jede Hosentasche. Der dicke Geldbeutel scheint ja immerhin auch reinzupassen ;)
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
dann viel Spaß mit der Müllsoftware.
Die Samsung Oberfläche ist wirklich gut, da kann man nicht meckern.
Was man kritisieren kann ist die aufgezwungene Software wie Bixby und Konsorten. Bei Preisen von über 1000€ erwarte ich,, dass ich sowas deinstallieren kann, wenn ich das nicht nutzen will.
 
Oben Unten