Galaxy Note 3: Exynos 5 Octa und Snapdragon 800 als SoC-Varianten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy Note 3: Exynos 5 Octa und Snapdragon 800 als SoC-Varianten

Das Galaxy Note 3 wird laut vielen Berichten das neue Phablet-Flaggschiff von Smartphone, der Release wird zur IFA im September erwartet. Neue Informationen sollen jetzt den Einsatz eines Exynos 5 Octa oder Snapdragon 800 als SoC-Varianten belegen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy Note 3: Exynos 5 Octa und Snapdragon 800 als SoC-Varianten

Lars Krämer schrieb:
...Neben dem hochauflösenden Sensor sollen auch eine Bildstabilisierung und ein optischer 3x-Zoom für noch bessere Fotos sorgen...
Bildstabilisierung = ja, ist technisch möglich (Nokia 920, HTC One...) und bei Samsung Flaggschiffen längst überfällig.
Optischer 3x-Zoom = nie im Leben beim Note, da es genauso an simple physikalische Gesetze gebunden ist, hier ein Bild vom S4-Zoom aus diesem Test:
http://img4.connect.de/Samsung-Galaxy-S4-zoom-f978x582-ffffff-C-7d491a5f-77268529.jpg

Stellt Euch mal vor ein 5,7" Gerät, das dazu noch 2 cm dick sein muss, damit da ein otischer Zoom rein passt...:schief:
Und jetzt verrate mal, Lars, woher Du das mit dem 3xZoom hast - unter Deiner Quelle habe ich nichts entdeckt und die dort verlinkten Quellen habe ich ebenfalls angesurft.
Oder hast Du mal selber eine technische Inspiration am Morgen gehabt? :daumen::D

Dieser Octacore, irgendwie ein running Gag, oder urban legends?!

Wird der in dem Leben mal rauskommen?

Darüber hinaus wird das Galaxy Note 3 anscheinend die 13-Megapixel-Kamera des Galaxy S3 besitzen. [SIZE=-2][/SIZE]

Wusste gar nicht, dass das Galaxy S3 eine 13-Megapixel-Kamera hat...

Ich bin gespannt auf das neue Galaxy Note 3! Hatte schon das Note (1) und nun bin ich stolzer Besitzer des Note 2. Der Octacore würde mir schon sehr gefallen. Auch wenn man ihn von der Leistung her betrachtet sicher nicht unbedingt braucht.

Zurück