Gainward GTX 570 Phantom 3Monitore??

Akki

Schraubenverwechsler(in)
Kann ich mit der GraKa Spiele auf 3x 22'' 1680x1050 zu spielen??
Natürlich nicht alle auf High sondern so auf mittlerer Quali???
Was ich meine sind so Spiele wie PES11(später auch 12),DiRT 2&3, MW2
Die müssten doch so klappen oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Nvidia unterstützt bei einer Grafikkarte leider nur max. 2 Bildschirme, es gibt aber auch ein oder zwei spezielle Grakas wo dies auch mit 3en klappt (glaub das war ne Zotac 460 oder so). AMD kann mit einer Graka gleichzeitig 3 Bildschirme ansteuern, Nvidia nicht.

Edit: Es würde halt schon klappen wenn du dir nen Switch für 140 € kaufst aber das ist Geldverschwendung finde Ich.

Nein, weder auf high noch auf midi noch auf low, weder in 800x600 noch in 1900x1080. Denn NV Karten können max. 2 Monitore gleichzeitig nutzen, für mehr muss man entweder ein SLI nutzen oder den Weg über SoftTH plus ne zweite Karte gehen. Will man nur eine Karte nutzen, muss man entweder ne Dual-GPU wie die GTX 590 verwenden oder halt ne Spezialkarte wie die GTX 460 2Win von Evga.
Mit nur einer Karte mit einer GPU geht es nur bei AMD Karten.

Nein, das war ne Zotac Gtx 560 die kann das

Nee der Herr, gab auch ne 460 und zwar die Zotac GTX 460 3DP mit 3x Displayports. Wobei die 560 immernoch ne umbenannte GTX 460 ist, von daher eigentlich auch als eine der 460-er Familie betrachtet werden kann :-) Nur die 560-Ti ist was anderes, aber 460 und 560 ist ein und dasselbe, nur der Takt ist je nach Modell verschieden.

Zurück