Gainward GTX 260 spinnt

God-of-Death

Kabelverknoter(in)
hi leute

ich brauche dringen hilfe den meine GTX 260 spinnt ganz sporadisch rum, mal beim surfen im internet das der treiber abstürzt mal mehrmals hintereinander mal nicht und dann ab und zu auch ganz heftige abstürze das mein win desktop total mit bunten streifen bedeckt ist und der ganze pc abstürzt und sich mein monitor dann auf standby schaltet und absulut gar nichts mehr geht. jetzt frage ich mich handelt es sich um einen hardware defekt oder was passiert da, da sie zum größten teil das macht was sie soll :huh:

Fie Streifen könnten auf defekte Vrams hindeuten
das habe ich auch irgendwie im gefühl aber warum läuft die graka dann manchmal wochenlang ohne fehler mit allen games und sachen die ich am pc mache und dann solche abstürze??

wenn ich mich nicht irre hab ich 3 jahre garantie auf die karte und da ich sie am 2.5.2009 gekauft habe bin ich am überlegen ob ich sie nicht mal zu Alternate bringe und die mal bei den prüfen lasse

Dann würde ich schnellst möglich mal nachhaken ;)

Würde keine Garantie dasein und würde sie nicht mehr funktionieren, BACKOFEN :ugly::ugly::ugly:

der arme backofen ^^
ich weis auch nicht mehr genau ob es jetzt 2 oder 3 jahre garantie waren wenn es nur 2 sind dann muss ich mich halt mit diesen abstürzen zufriedengeben weil sie wie gesagt ja bis auf die abstürze das macht was sie soll auch unter volllast.

aha ok. aber einen tipp was jetzt das problem sein könnte hast du vll auch nicht? da es halt immer nur sporadisch passiert und auch mal wochenlang nichts in der richtung passiert.

Zurück