• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

G500 oder Kone?

Masher

Freizeitschrauber(in)
Wollte fragen welche ihr mir empfehlen könntet, habe von der Kone nur positive berichte gelesen, von der Logitech sind erst wenige vorhanden-

Verwende sie hauptsächlich zum Zocken-nutzte bis jetzt die Logitech MX518-
 

chieftec999

PCGH-Community-Veteran(in)
Hab die G500, die Form ist genial, perfekt, die Anordnung der Tasten ist auch perfekt...
Viel besser als die Razer Deathadder oder MX510 die ich auch besitze.
100%ige Empfehlung :)
 

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)
Geh in MM und Saturn, entscheide dich für die, die dir am besten gefällt und bestelle sie dann online.
Beide Mäuse sind gut, beide haben ihre schwächen. Preislich auf jeden fall eher die g500. Vom Design/Effekte her eher die Kone.
 

Arctosa

PC-Selbstbauer(in)
Ist reine Geschmackssache, rein von der Präzision ist kein unterschied festzustellen.
Deshalb ist Probeanfassen pflicht.
 
Oben Unten