G15 Refresh - Any hope ?!

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
Jaha ... und mal wieder spielt sich eine Tragödie ab. Laut LOGITECH sollte die neue G15 Refresh ja schon im September erhältlich sein.

Uiii ... siehe da, der Kalender zeigt schon Ende Oktober. Nahezu November.

Hat irgendjemand nähere Informationen? Die Tasta sollte eigentlich spätestens zum 9.11 bei mir auf dem Schreibtisch stehen ! :(

Mfg, CrSt3r
 
Habe jetzt einmal ein bisschen gegooglt was jetzt kein all zu großer Aufwand war aber ich habe bei Idealo einen Hinweis gefunden.
http://www.idealo.de/preisvergleich...59_-g15-gaming-keyboard-refresh-logitech.html

Der F&M Online Shop hat eine Meldung das sie am 17.12. kommen soll.
Artikel bestellt - 17.12.2007 unverbindlicher Liefertermin laut Hersteller <-- siehe Idealo.

Hoffe das was ich gemacht habe war alles ok mit der Seitenangabe und ist keine Werbung.^^

Ich will sie nicht zu Weihnachten bei mir muss sie am 6.11. auf dem Schreibtisch stehen sonst flipp ich aus!!!
Die G9 ist Lieferbar aber die blöde G15 Refresh erst so spät. *genervt schau*

MfG Anduko


PS: ich hoffe ich habe mich an den Ton gehalten.
 
Die Refresh hat z.B. orange als Beleuchtung und nicht blau wie die normale. Das LCD-Feld ist nicht mehr kippbar und sie hat deutlich weniger G-Tasten.

EG
 
Alt:

http://www.dvhardware.net/news/logitech_g15_keyboard_5.jpg

Neu:

http://cache.gizmodo.com/assets/resources/2007/08/G15_CTG.jpg


PS:

Ich hoffe mal das es hier nicht wie damals abläuft als die erste G15 raus kam, da habe ich ein geschlagenes 1/2 Jahr drauf gewartet, und musste zum Schluss zähneknirschend eine überteuerte bei Egay holen.

Aber damals stand auch in vielen Preismaschinen "lagernd", "in 5 Tagen lieferbar" etc., real haben diese Läden dann nur ständig deren Texte mit den Tagen immer weiter nach hinten datiert, Hauptsache Kunden gelockt mit Scheinangeboten :hop:.
 
So wie es aussieht hast du die alte.
Die neue ist nur vorbestellbar.
mehr nicht.
grrrr.

Beim Media Markt soll sie schon ausliegen kann ich zwar nicht glauben aber soll so sein.
Werde sie mir vllt. morgen da mal anschauen.

MfG
Anduko
 
ja ich hab ne blaue Beleuchtung also die alte! Bei unserem Media gabs auch nur die heute. Trotzdem bin ich schon beim tippen begeistert von dem Teil hab noch gar nicht gespielt damit.
 
Jo, übel ist die auch nicht, finde die nach wie vor gut, besonders für Zocker sehr robust.

Aber auch der neuen kann ich viel pos. abringen, diese bernsteinfarbene Beleuchtung hat doch auch was.

Am besten wäre es wenn die mal eine entwickeln wo man mehrere Hintergrundfarben zur Auswahl hat - umschaltbar halt, techn. keine große Sache ;).


PS:

Nach wie vor kann man mich jedoch mit deren Treiber/Applikationen jagen, die installiere ich schon seit Jahr und Tag nicht mehr.
 
MEDIA MARKT ?! :ugly:

dann mal schnell hin morgen. Die muss ich haben. Ich drehe durch, wenn ich sie nicht bald bekomme !
 
Also morgen erst mal geh ich auch zum Media Markt.
Mal da nach den Preisen schauen.
Habs bei Amazon zwar schon im Korb meine Neue G15 Refresh und die G9 aber gekauft wird erst morgen. Hoch lebe MAMA.

Naja muss ich mit Leben.
Haben ja Zeit bis zum 6.11. mit der Lieferung.^^

MfG Anduko
 
Cherry stellt meiner Meinung nach sehr gute Tastaturen her. Ich hab zwar die alte G15 (die ich um Längen besser finde als die hässliche neue), aber meine älteren Tastaturen waren stehts Cherry :) Zumal ich immer noch eine von denen hab die seit 7 Jahren ohne Probleme funktioniert...ich glaub die heißt G83
 
-6105 ;)

Diese Reihe werd ich mir jetzt nur noch zulegen. Die erste PS/2 hat leider ne Flüssigkeitsattacke nicht überlebt - da war sie grad 2 Tage alt. Und jetzt nutz ich immernoch meine auseinanderfallende Logitech UltraX. aber demnächst hol ich mir 1-2 in grau =)
 
Hab die G-Tasten nie wirklich genutzt, für mich also überflüßig.

Ok, das klappbare LCD ist schon nicht übel zwecks Staubverhinderung, aber das habe ich auch immer nur auf, zudem ich es nicht mehr bewußt nutzte @G15-Plugins(war nur am Anfang eine nette Spielerei).

Aber die bernsteinfarbene Beleuchtung und das etwas kürzere Design, durch die fehlenden G-Tasten, das finde ich dagegen wieder gut, bin halt doch mehr Purist.
 
Oh, das LCD will ich gar nicht mehr missen wollen. Das nutze ich wirklich sehr oft. ;) Die neue gefällt mir vom Design her auch ein bisschen besser als die alte, das Orange finde ich echt hübsch. Problem ist nur, das bei mir alles blau beleuchtet ist, angefangen bei der G15, über den PC bis hin zur Wii. *smile*

EG
 
Ich finde auch, dass das ganze ne Geschmackssache ist, manche mögen es lieber Orange, mache lieber blau, der eine braucht all die Zusatztasten, der andere wiederum nicht....
Ich Persönlich finde die neue auch schöner als die alte, aber wie schon gesagt.....Geschmackssache!
Und zu der Verfügbarkeit....wenn man sich ein PCGH Abo holt bekommt man die jetzt ja auch....ist die den da verfügbar oder muss man da auch warten?
 
Rechts am Rand daneben steht "Lieferung, sobald verfügbar (ca. Ende Oktober)" :wink:

Also gehe ich auch nicht davon aus, dass sie die schon haben. Zumal es bei Prämien manchmal ja auch etwas dauern kann, bevor sie schlussendlich ankommen.
 
So ich war jetzt in dem dr***s Laden.
Die haben sie doch nicht.
Der "Fachmann" stand da an seinem Pc und meinte " Ich hab keine Ahnung wann die kommt" Ich: "Könnten sie bitte nachschauen ob vllt etwas im Pc steht?" "Nein ich weiß es"
Ich mein es könnten ihn schon 20 Leute nachgefragt haben aber nachschauen hätte er trotzdem finde ich.
Naja ich denke mal ich werde heute oder morgen die Bestellung bei dem großen Fluss abgeben und mal schauen wann die G15 endlich kommt.^^
Naja G9 und nen neuen Flachbildfernseher bekomm ich ja auch also wird es toll.
Ich liebe den Fluss.
Naja ich will nicht zu viel Werbung machen aber ich freu mich echt wenn DHL dann kommt und ein Packet abliefert.
Aber noch besser wäre es wenn da dann auch die G15 drinne wäre.
Naja ich schaue mal.
*Anmerkung*
In einem Marktplatzshop gibt es sie angeblich schon.
Mit einer Bearbeitungszeit von 4-5Tage aber angeblich ist sie schon da.
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...11735-5636037?ie=latin1&qid=1193575648&sr=8-2
So das wars von mir.

MfG Anduko
 
So ich kann euch nun eine sehr erfreuliche Nachricht mitteilen.
Meine neue G15 Refresh ist auf dem Weg.
So eben bei Amazon bestellt.
Lieferung ca. 2November.
Sollte sie ankommen werde ich euch sofort benachrichtigen.
JUHU.
Aber stimmt es das die G9 noch nicht verfügbar ist?
Hab sie trotzdem bestellt.
MfG
Anduko
 
so schön die G15 auch ist...wenn ich diese kilometer hohen tasten sehe... ich finds ne schande das die beim refresh nicht nen laptop-anschlag verwendet haben... dann wäre es auch mein gewesen...
ob die extra für mich ein G15 mit laptop-anschlag ala "Logitech UltraX flat" bauen würden? ;)
 
Zurück