• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

G15 LCD Manager

ED101

Freizeitschrauber(in)
Ich habe ein kleines oder grosses Problem mit dem LCD Manager meiner G15. Ich nutze Windows Vista x64 und nach jeden 3.-5. Neustart setzen sich die Einstellungen wieder auf Standard zurück, d.h. die einzelnen Scripts werden durchgeschaltet und die deaktivierten Scripts laufen auch wieder. Hat noch jemand das Problem?
 

Jor-El

Freizeitschrauber(in)
Hatte auch das Problem. Bei mir war der Zeitraum der Rückstellung subjektiv größer. So ca. 1-3 Monate musste ich z.B. mein TS Application neu installieren usw.
Habe aber mittlerweile mir die aktuelle Version von Logitech gesaugt. Seit dem geht es ganz gut. Leider zeigte mein Autoupdater ab 1.5 nie ne neue Version an. Derzeit gibts aber die Version 2.xx.
 
TE
ED101

ED101

Freizeitschrauber(in)
Die habe ich schon drauf trotzdem verstellt sich das regelmäßig.
 

Jor-El

Freizeitschrauber(in)
Tja, tut mir leid. Außer dass ich den Fehler unter Vista auch hatte kann ich leider nicht helfen. Bei dir scheint ja auch die Frequenz der Verstellung höher zu sein als bei mir.
Ich könnte mir vorstellen dass Vista alle Naselang versucht aufzuräumen aber ka über die verschiedenen Vistadienste. Hatte unter XP damals nie Probleme damit.
 

Jor-El

Freizeitschrauber(in)
btw, dass es meiner Meinung nach an Vista liegt, kommt durch mehrere komischen Sachen.
Es werden z.B. gelöschte Sachen in meinen Papierkorb verschoben, obwohl ich sofort löschen unter den optionen angewählt habe.
Vielleicht wirds ja mit dem Service Pack in diesem Jahr besser.
 
TE
ED101

ED101

Freizeitschrauber(in)
Hab gesehen das ein Treiber kurz vor Weihnachten raus kam, mit dem scheint es besser zu gehen.
SP1 hab ich schon drauf.
 

Jor-El

Freizeitschrauber(in)
Hab mittlerweile die G15 refresh und gerade eben ist wieder alles resetet.
Naja, so weiß ich jetzt wenigstens dass meine CPU beim surfen nur mit 1% belastet wird. :(
 
TE
ED101

ED101

Freizeitschrauber(in)
Der neue Treiber ist geringfügig stabiler aber nicht gut, lange nicht gut, schade beim dem Preis der Tastatur
 
Oben Unten