• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

G11 Tastatendruck zuweisen funktioniert unter Win7 nicht!?

Skaos

Software-Overclocker(in)
Hi,
wollte mal horchen ob jemand das gleiche Prob hat wie ich:
Ich habe bestimmte Tastenkürzel den G-Tasten auf meiner G11 zugewiesen unter Vista alles kein Thema hat prima geklappt.. unter Tastendruck zuweisen einfach die gewünschte Kombi eingeben (Bsp.: Strg+Umschalt+Esc für den Taskmanager) und alles funzte wie es sollte.. Gestern bin ich auf Win7 umgestiegen wollte die Einstellungen vornehmen und alles was er macht ist die richtigen Tasten anzeigen, wenn man aber die dazugehörige G-Taste drückt passiert genau nichts.. weiß jemand wo der Fehler liegt? Hab den aktuellen Win7 Treiber für die G11 drauf. Verknüpfungen zuweisen geht übrigens problemlos, es sind echt nur die Tastenkombis die nicht weitergegeben werden.
Wäre super, wenn jemand das Rätsel lösen könnte :D

MfG Skaos

axel25

Software-Overclocker(in)
Habe das Problem auch, Fallschirm-Makro für ein Spiel-->Geht nicht. Ich arbeite an einer Lösung...

TE
S

Skaos

Software-Overclocker(in)
schöner Mist.. hoffe da kommt demnächst mal ein überarbeiteter Treiber um die Ecke -.-

Nytro

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!

Ich habe schon länger Windows 7 x64 Ultimate, habe heute aber updaten wollen auf die neueste Version 3.04! Habe das gleiche Problem und kann keinen Tastendruck zuweisen. Ich bin durch Zufall auf dieses Thema über Google gestoßen und dachte mir, weil Weihnachten ist meldest dich mal an und postest die Lösung :D

Logitech hat bei den neuen Treiber irgendein Mist gemacht, ich habe eben nen Rollback zur Vorversion 3.03 gemacht und alles funktioniert bestens mit Tastendruck zuweisen usw.

Hier kannst du die Vorversion downloaden: Free Logitech G15 Gaming Keyboard Driver 3.03.133 x64 Download - Logitech Keyboard Drivers

Grüße
Peter

TE
S

Skaos

Software-Overclocker(in)
:kuss:
Du bist grad zu meinem persönlichen Helden des Tages geworden:daumen:
Vielen Dank, dass du extra diese Umstände auf dich genommen hast :)

Ah so und herzlich willkommen hier im Forum ;)

Fröhliche Feiertage wünsch ich noch!!

MfG Skaos

Oben Unten