Cody_GSK
G.SKILL Staff
@dssthewanderer Bisher ist dieser Fehler bei meinem Testsystem mit keiner Versionen aufgetreten. Da dabo1980 es durch ein Downgrade auf v1.0.8794.33283 beheben könnte, scheint es sich um ein Konfigurationsproblem zu handeln. Eventuell kann man es daher auch mit der Systemwiederherstellung und einem Wiederherstellungspunkt vor dem ersten Auftreten des Problems beheben.
Um mehr zur Fehlerursache sagen zu können, benötigen wir genauere Details zu deiner Konfiguration (Hardware, Software, Betriebssystem) und wenn möglich die Logfiles des WigiDash Managers. Melde dich bitte mit diesen Informationen per E-Mail bei mir, dann leite ich dies an unsere Entwickler weiter.
Gruß
Cody
Technischer Support
G.SKILL Deutschland
Um mehr zur Fehlerursache sagen zu können, benötigen wir genauere Details zu deiner Konfiguration (Hardware, Software, Betriebssystem) und wenn möglich die Logfiles des WigiDash Managers. Melde dich bitte mit diesen Informationen per E-Mail bei mir, dann leite ich dies an unsere Entwickler weiter.
Gruß
Cody
Technischer Support
G.SKILL Deutschland