• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fussball Manger Update 3

Firefighter45

Freizeitschrauber(in)
Nach dem Update 3 kann ich nur noch 3D Spiele machen alle anderen (Videotext, Sofortberechnung usw.) enden IMMER 0:0, ist das jetzt ein neuer Bug oder hab nur ich das.

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
Ich mache nur 3D Spiel. Auch vor dem Update 3. Mein FC Bayern München verliert im Textmodus, Sofortberechnung und Videotext immer. Nur im 3D Spiel kann ich gewinnen.

Firefighter45

Freizeitschrauber(in)
Ich wünschet ich hätte deine Probleme, unabhängig von meinen Team Ergebnissen spielen ALLE Teams in ALLEN Ligen IMMER 0:0, ok ich würde so immer Meister und Torschützenkönig werden aber das ist voll ÄTZEND, das Spiel ist bis heute unspielbar für mich, das ist das letzte was ich von der Fußball Manager Serie gekauft habe so ein sch….

DAS ist DER Grund warum soooooo viele Leute keine spiele mehr kaufen sondern nur noch illegal Downloaden (wenn’s Spiel sch… ist kann man es ja wieder löschen und hat keinen Verlust), denn der Müll der heute geboten wird ist kein Geld mehr wert.

Wendigo

Software-Overclocker(in)
Ich wünschet ich hätte deine Probleme, unabhängig von meinen Team Ergebnissen spielen ALLE Teams in ALLEN Ligen IMMER 0:0, ok ich würde so immer Meister und Torschützenkönig werden aber das ist voll ÄTZEND, das Spiel ist bis heute unspielbar für mich, das ist das letzte was ich von der Fußball Manager Serie gekauft habe so ein sch….

DAS ist DER Grund warum soooooo viele Leute keine spiele mehr kaufen sondern nur noch illegal Downloaden (wenn’s Spiel sch… ist kann man es ja wieder löschen und hat keinen Verlust), denn der Müll der heute geboten wird ist kein Geld mehr wert.

Warst du schon auf en paar Fanseiten zu diesem Thema? Bin bei ner Fan-Seite, aber habe das Spiel nicht selbst. Bin immer noch beim FM08
EA hat mit diesem Spiel sich wirklich ein Ei gelegt.
Wenn das Prob weiterhin besteht, dann schau ich mich mal für dich um....
Falls notwendig.

Oben Unten