• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Funktionsfähiger Treiber für Radeon X1950 Pro auf Windows XP/32

bierchen

PCGH-Community-Veteran(in)
Funktionsfähiger Treiber für Radeon X1950 Pro auf Windows XP/32

Hallo Community,

Wollte seit langem mal wieder meinen Grafikkartentreiber aktualisieren, weil ich aktuell mit Cäsar IV von der Software-Pyramide das Problem hab, das das Bild oft einfriert und ich dann immer neustarten muss.

Jetzt hab ich versucht, die Catalyst Versionen 9.8 und 9.10 zu installieren, aber die Installation bricht immer ab, aufgrund des "schwerwiegenden Fehlers", dass kein kompatibler Hardware bzw. Treiber gefunden werden konnte, o.s.ä.

Was mache ich falsch?

Danke für Hilfe!
 
Oben Unten