• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fujitsu-Mainboard von Asus

brupoli

Schraubenverwechsler(in)


Hallo!

Habe ein kleines Problem mit dem Fsc - Support , da ich vor einiger Zeit das Orginale gehause gegen ein anderes getauscht und habe diese nummer SN oder SNR nicht mehr.

Das Board ist ein Asus P5ld2-fm/s , habe schon viel gesucht finde aber NICHTS:huh:

Kann mir jemand helfen , Danke im voraus
 

Lord Wotan

Freizeitschrauber(in)
Das Board wird zwar von ASUS gebaut. Es ist aber ein OEM Board. So das du bei ASUS auch Support bekommst. Du musst dich auf jedenfalls am Fujitsu wenden.
 

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Zu dem Board wirst wahrscheinlich auch nichts finden, da es wie schon gesagt ein OEM Board ist! Das bedeutet, dass es nur für Fujitsu Simens gebuat wurde und so nicht im Handel zu bekommen ist. Oft ist das Board ziehmlich baugleich mit anderen Asusu Mobo`s, aber da musste dich wohl oder übel mit dem Support anlegen! :)

Aber wo liegt den das Prob bei dem Board?

MFG
 
Oben Unten