Maschine311
Software-Overclocker(in)
Für Teufel Magnum 2x Cinch + 1x Klinke 3,5 Kabel, Hilfe!
Habe mir im Kaufrausch ein Teufel Magnum PE gegönnt (schnäppchen
).
Da die Teile ohne Kabel geliefert werden, brauche ich natürlich noch welche.
Wollte nicht unbedingt die Teile für 1€ kaufen, sollte schon ein wenig ordentliches Material sein. Oelbach ist mir dann doch zu teuer, daher bin ich hier auf diese gestoßen!
5 Meter, 3,5 mm Stereo-Klinke auf 2x Chinch: Amazon.de: Elektronik
Ich kenne leider den Hersteller nicht, hört sich aber ganz gut an
Cinch/Klinke Kabel, InLine®, PREMIUM, 2x Cinch St an: Amazon.de: Elektronik
Die hier sind noch leicht billiger, sehen aber auch sehr gut aus und InLIne kommt mir igendwie bekannt vor vom KFZ Hifi. Was mich allerdings stört, das nirgens ein Wort über Schirmung steht, auch auf der Herstellerseite nicht, die bei mir eh nicht so richtig funzt, kann irgendwie auch den Support nicht verwenden, obwohl ich mich registriert habe. Habe auch schon einige Verkäufer angeschrieben, aber alle sagen das sie es nicht wissen, da sie ihre Beschreibungen von der Herstellerseite ziehen.
Na ja, evt. kennt Jemand die Kabel und kann was dazu sagen.
Dann kommt noch dazu
Kann mir evt. Jemand ein Tipp geben! Bei meiner Soundkarte liegen die Klinke 3,5 ziemlich nahe beieinander, so das die ganz einfachen Klinkestecker schon ganz eng anliegen. Da die hochwertigen kabel noch etwas dickere stecker haben, geht es entweder garnicht oder nur unter großer Spannung in die Buchsen. Finde es eh total bescheuert die so eng aneinander zu bauen, wodas Slotblech so lang ist
.
Hat da Irgendjemand ne Idee wie man das umgehen kann, bin bestimmt nicht der erste der das prob. hat!
Danke schonmal für eure Anteilnahme.
gruß
M311
Habe mir im Kaufrausch ein Teufel Magnum PE gegönnt (schnäppchen
![Fettes Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/biggrin1.gif)
Da die Teile ohne Kabel geliefert werden, brauche ich natürlich noch welche.
Wollte nicht unbedingt die Teile für 1€ kaufen, sollte schon ein wenig ordentliches Material sein. Oelbach ist mir dann doch zu teuer, daher bin ich hier auf diese gestoßen!
5 Meter, 3,5 mm Stereo-Klinke auf 2x Chinch: Amazon.de: Elektronik
Ich kenne leider den Hersteller nicht, hört sich aber ganz gut an
Cinch/Klinke Kabel, InLine®, PREMIUM, 2x Cinch St an: Amazon.de: Elektronik
Die hier sind noch leicht billiger, sehen aber auch sehr gut aus und InLIne kommt mir igendwie bekannt vor vom KFZ Hifi. Was mich allerdings stört, das nirgens ein Wort über Schirmung steht, auch auf der Herstellerseite nicht, die bei mir eh nicht so richtig funzt, kann irgendwie auch den Support nicht verwenden, obwohl ich mich registriert habe. Habe auch schon einige Verkäufer angeschrieben, aber alle sagen das sie es nicht wissen, da sie ihre Beschreibungen von der Herstellerseite ziehen.
Na ja, evt. kennt Jemand die Kabel und kann was dazu sagen.
Dann kommt noch dazu
Kann mir evt. Jemand ein Tipp geben! Bei meiner Soundkarte liegen die Klinke 3,5 ziemlich nahe beieinander, so das die ganz einfachen Klinkestecker schon ganz eng anliegen. Da die hochwertigen kabel noch etwas dickere stecker haben, geht es entweder garnicht oder nur unter großer Spannung in die Buchsen. Finde es eh total bescheuert die so eng aneinander zu bauen, wodas Slotblech so lang ist
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/ctec/images/smilies/s000.gif)
Hat da Irgendjemand ne Idee wie man das umgehen kann, bin bestimmt nicht der erste der das prob. hat!
Danke schonmal für eure Anteilnahme.
gruß
M311