Für PC und Xbox Series X: Stalker 2 mit epischem Trailer - Open World und Unreal Engine 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Für PC und Xbox Series X: Stalker 2 mit epischem Trailer - Open World und Unreal Engine 4

GSC Game World hat Stalker 2 mit einem Trailer offiziell auf dem Xbox Games Showcase vorgestellt. Die zugrunde liegende Unreal Engine 4 lässt darin so richtig ihre Muskeln spielen. Außerdem bestätigt der Entwickler, dass Stalker 2 eine Open World bieten wird und für PC und Xbox Series X erscheint.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Für PC und Xbox Series X: Stalker 2 mit epischem Trailer - Open World und Unreal Engine 4
 

RtZk

Lötkolbengott/-göttin
"nie dagewesener Grafikpracht" das ist nicht euer ernst oder? :schief:
Das Spiel sieht höchstens durchschnittlich aus.
 

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Ich konnte mit den alten Teilen nie wirklich was anfangen, habe sie aber auch erst Jahre nach Release angespielt. Mir hat die schlechte KI damals den Spaß verdorben. Joffentlich wird das beim zweiten Teil besser und hoffentlich wirds kein 0815 Open World Shooter im Stalker Kleid.
 

floppyexe

Software-Overclocker(in)
Mir hat die schlechte KI damals den Spaß verdorben. Joffentlich wird das beim zweiten Teil besser und hoffentlich wirds kein 0815 Open World Shooter im Stalker Kleid.
Du weißt schon von wann das Game ist. Wenn du die ersten Teile nicht verstanden hast, bzw nichts damit anfangen konntest, wäre es sicherlich besser wenn du dir den 2. Teil ersparst.
Für mich steht fest: gekauft! Zocke ich heute nocht mit Grafikprachtmods vom Feinsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bauschaum7

Gesperrt
Gekauft .

Ich hoffe die bauen einen VR-Support mit ein , das wäre richtig FETT . Dann hat sich die Valve Index mal richtig gelohnt ;)
Aber dann muß anscheinend wirklich eine 3080ti her xD
 

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Für den ersten Trailer nicht schlecht, die Atmo scheint zu stimmen, das Beginner Dorf ist auch dabei, sieht mir nach nem Remake aus.
Selbst wenn gekauft, Grafik geht in Ordnung, es ist Stalker da zählen noch andere Dinge. Ist ja auch noch Zeit bis zum Release. :daumen:
 

NotAnExit

Software-Overclocker(in)
Wer die Trilogie kennt und mag, wird wohl angefixt sein, so wie ich jetzt. Andere Spiele brauchen Jumpscares und sonstige Horrorklischees, bei Stalker kannst du tagsüber auf einer Wiese stehen und Gänsehaut haben. Unerreichte Atmo für mich! :)
 
Oben Unten