Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im Anhang habe ich nen Screenshot. Der Zeigt beim FSX, dass Graka und Prozessor nur ca zu 20 Protzen ausgelastet sind. Und dann ruckelts wie blöd mit 12fps. Was soll das? Was erlaubt sich der blöde PC eigentlich?
Windows 7, i7 860, Hd 5870. Neues System. Immer wenn Windows mir updates vorschlägt installiere ich auch brav. Ob ein Servicepack dabei ist, weiß ich nicht. Ich habe den Verdacht, als ob nur eines der Vier kerne so wirklich benutzt wird und dann zum Flaschenhals für die Graka wird
Ja ok es ich habe sowiso nur die Demo bis jetzt. Aber bei solch einem Spiel sollte das System schon ausgelastet werden. Dann wäre es ja flüssig. Aber wenn der Prozessor nur zu 20 Prozent genutzt wird dann Mahlzeit. Also laut meinem Screenshot einen Kern. Wenn der Patch dieses Problem bereinugt, dann würde ich die Vollversion kaufen.