"From the Desk of Ryan"

TE
TE
T

thechoozen

BT-CustomPC Staff
sooo....waren natuerlich die letzten Tage auch nicht faul :D

zum einen haben wir erstmal front, deckel usw. ein erstes mal testweise zusammengesetzt, anschliessend haben wir dann noch einen schriftzug auf die Front lackiert und 2 Schalter fuer die Beleuchtung und als Power Taster eingesetzt.....:D
http://www.babetech.de/images/shuttlemod/shuttlemod34.jpg

http://www.babetech.de/images/shuttlemod/shuttlemod35.jpg

http://www.babetech.de/images/shuttlemod/shuttlemod36.jpg

http://www.babetech.de/images/shuttlemod/shuttlemod30.jpg

http://www.babetech.de/images/shuttlemod/shuttlemod31.jpg

http://www.babetech.de/images/shuttlemod/shuttlemod32.jpg
http://www.babetech.de/images/shuttlemod/shuttlemod33.jpg
 
TE
TE
T

thechoozen

BT-CustomPC Staff
....soo hier gibt es auch wieder mal was neues, auch wenn es nicht allzu viel ist....:D

hatten in den letzten Tagen noch sehr viel mit einigen Auftragsarbeiten zu tun, damit die fertig wurden und dann in den nächsten Tagen an ihre besitzer übergeben werden können....

daher haben wir an unseren eigenen Projekten auch nur recht wenig machen können, heute nachmittag haben wir erstmal ein Mauspad aus Verbundmaterial ausgesägt, das ganze schwarz lackiert und anschliessend mit einem Bioshocklogo passend zum Con geairbrushed. Der zugehörige TFT hat auch direkt einige Details aufgesprüht bekommen....allerdings muss ich die Bilder davon nachreichen....


http://www.babetech.de/images/shuttlemod/shuttlemod37.jpg

Ansonsten haben wir nebenbei noch die Wakü befüllt um zu überprüfen ob auch wirklich alles hundertprozentig dicht ist und nirgends Probleme auftauchen....nach 6 stunden testlauf noch kein tropfen wasser verloren.....24h dauertest läuft....:D, aber ich bin guter dinge das alles trocken bleibt....:lol:
 
P

Phoenix1990

Guest
Das ist schon ein "geiles Gerät"...:daumen::daumen:
:sabber: ...mal so ne Frage am Rande...Wie dich waren eure Holzplatten???
ich bau grad selbst an nem Casecon und hab eine Kostruktion aus Holzleisten:gruebel:
und ich weiß einfach nicht ob die Dinger den Temperaturen stand halten
 
TE
TE
T

thechoozen

BT-CustomPC Staff
TE
TE
T

thechoozen

BT-CustomPC Staff
danke danke :D

Trotz Rosemontag waren wir auch heut nicht ganz untätig...

zuerst haben wir mal nen Satz neuer Mauspads ausgesägt, das was wir zuletzt gemacht hatten war mir persönlich einfach nicht gross genug, daher hier ein größeres....:D

http://www.babetech.de/images/shuttlemod/shuttlemod40.jpg

http://www.babetech.de/images/shuttlemod/shuttlemod41.jpg

http://www.babetech.de/images/shuttlemod/shuttlemod42.jpg

http://www.babetech.de/images/shuttlemod/shuttlemod43.jpg

fehlt nur noch das bioshock logo....das kommt aber dann später...

paralell haben wir dann noch ein zweites pad diesmal in crysis optik (passend zur gravur) gemacht....

http://www.babetech.de/images/shuttlemod/crysispad2.jpg

danach haben wir dann noch das Netzteil im Case angebracht um dann festzustellen das die Standardkabel an so einem enermax netzteil doch viel zu lang für unser kleines gehäuse sind....von daher wird das netzteil morgen nochmal ausziehen um dann die kabel passend zum case einkürzen zu können....

http://www.babetech.de/images/shuttlemod/shuttlemod39.jpg
 

Hyperhorn

Inaktiver Privat-Account von PCGH_Stephan
Sehr schöne Arbeit, das Gehäuse sieht toll aus!
Aber aufpassen, dass kein "Bioshock" in Form eines blutenden Fingers beim Modden zu Tage tritt. ;)
 

darkniz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das sieht ja geil aus :daumen:.

Am besten gefällt mir das Netzteil im Holz-Look. Die Crysis gravur mit der Beleuchtung ist auch richtig geil geworden.
 

MiNtriX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Boh!
Echt geil!
Freue mich schon so richtig auf euren anderen Mod (Crysis)...
Hoffe es kommen noch mehr bilder!
 

edhonko

Kabelverknoter(in)
AhAAAA... noch jemand der mit den Dremel Multitool (Brenner) Arbeitet ;)

Der Mod ist Toll,
Zwar nicht so mein geschmack aber die einzelnen ideen sind klasse.
besonders gefällt mir die passende WAKÜ ;)
 

SeoP

PC-Selbstbauer(in)
:wow: ...*onanier*...
glatte 1 Seniore, was fuer ein geiler Mod,
Prinzipiell faende ich filigranere Kupferrohre "huebscher' ... aber dieser Steampunk-stil ist der Knaller!
 
TE
TE
T

thechoozen

BT-CustomPC Staff
erstmal vielen dank für die ganzen Kommentare!!! Freut einen doch immer zu hören wenn es auch anderen gefällt...:D

Heute ging es dann auch hier mal wieder etwas weiter....zum einen haben wir aus nem Stückchen Plexiglas und nem Scharnier eine Stütze für das kleine TFT zusammengebastelt. Das ganze ist an der Oberkante des Displays befestigt und kann einfach unter das Display geklappt werden wenn es nicht genutzt wird...
Nebenbei haben wir dann noch eine Blende für das DVD Laufwerk zugesägt und schonmal braun vorlackiert.....die kommt dann als nächstes dran....



http://www.babetech.de/images/shuttlemod/shuttlemod44.jpg

http://www.babetech.de/images/shuttlemod/shuttlemo45.jpg
 
TE
TE
T

thechoozen

BT-CustomPC Staff
sooo heut ging es hier dann auch mal weiter...

Für die Laufwerksblende haben wir ein kleines Scharnier mit etwas Blattgold überzogen und dann das ganze an der Casefront befestigt.

Die HDD hat schonmal ein OS bekommen und anschliessend einen ersten Probelauf mit 3DMark überstanden.....die Kühlung funktioniert bis jetzt scheinbar hervorragend, aber temperaturen usw. werd ich noch später nachreichen.

Das Kleine Display ist nun auch fertig angeschlossen und hat ebenfalls einen Testlauf hinter sich....

http://www.babetech.de/images/shuttlemod/shuttlemod45.jpg
http://www.babetech.de/images/shuttlemod/shuttlemod46.jpg
http://www.babetech.de/images/shuttlemod/shuttlemod47.jpg
 
Oben Unten