• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fritzbox 7270

Zeto

PC-Selbstbauer(in)
Hallo

Ich wollte mein Pc und meinen Laptop zum zocken über ein Netzwerk verbinden.
Kann ich ein Netzwerk über die Fritzbox 7270 einrichten?
Wenn ja wie gehts?
Betriebssystem auf beiden Systemen ist Win7 Ultimate 64 Bit.
Der Pc ist über Kabel und der Laptop über Wlan verbunden mit der Box.

Gruß Zeto
 
TE
Z

Zeto

PC-Selbstbauer(in)
Ich möchte mich über den nicht aussagekräftigen Titel entschuldigen, aber wie kann man ihn im nach hinein ändern?

Nochmal auf die Frage zurückzukommen.
Meine Beabsichtigung war die Fritzbox 7270 als eine Art Server zu benutzen bzw. so das ich beide Rechner zum spielen verbinden kann.

Bin über jede Info sehr erfreut.

Gruß Zeto
 

Torsley

BIOS-Overclocker(in)
muste nichts weiter machen. lass den router die ips verteilen. stell von allen rechnern im netzwerk die ethernet adapter auf automatische ip vergabe und fertig.

wenn du selber noch nichts gemacht hast weder an router noch an den windows netzwerkeinstellungen dann sollte alles schon so eingestellt sein.
 
TE
Z

Zeto

PC-Selbstbauer(in)
Habe es gelöst bekommen, das Hauptproblem war Kaspersky.
Kaspersky hat so einiges verboten, deshalb konnte ich auch keine Verbindung zum anderen Rechner aufbauen.

Gruß Zeto
 

Torsley

BIOS-Overclocker(in)
gz... daran hab ich gar nicht gedacht. hab seit ewigkeiten keine dritt fiewall mehr, nur router und windows firewall.
 
Oben Unten