Framerate im spiel anzeigen lassen

MrFad72

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, bin neu hier.
Eine Frage welches Programm kann ich zum Anzeigen der framerate nehmen?
Danke für eure Antworten.
Aber muss dazu sagen, habe eine nicht gute Grafikkarte, Nvidia gt 620 mit 2gb
 

Cinnayum

Volt-Modder(in)
Fraps ist viel zu "schwer" dafür.

Der MSI Afterburner hat eine einfacher zu konfigurierend Überwachung und kann noch dazu Temperaturen anzeigen.
Die Schrift der in-Game-Anzeige ist dafür leider rosa ;) .
 

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
Ich sehe den Mist nie und die relevanten Temperaturen sind doch eh die Vrms aus GpuZ. Eigentlich braucht man Fraps nur zu starten und bekommt eine kleine, gelbe Zahl.
 
TE
TE
M

MrFad72

Schraubenverwechsler(in)
Ok
Was sagst du, welche Karte soll ich nehmen soll amd sein weil ich ein AMD CPU habe halt nur den fx 4300
 

Zeitdieb13

Freizeitschrauber(in)
da kommt die frage des budget^^ und ob du für den cpu ne karte haben willst die leistungstechnisch gleich ist oder ne stärkere graka falls du mit dem gedanken spielst in absehbarer zeit cpu aufzurüsten
 

TheUnderclocker

Kabelverknoter(in)
Kommt auf dein Budget an. Wie viel Geld hast du denn zur Verfügung, wie viel willst du für den gesamten PC ausgeben?

AMD-CPUs haben meist ein besseres P/L-Verhältnis als die von Intel, aber da gibt es ja immer noch verschiedene Preisklassen
 

Noob-boost

PC-Selbstbauer(in)
Für die Frage (also die Aufrüstfrage) würde ich eher einen Mod fragen, ob er den Thread verschieben kann oder einen neuen in dem geeigneten Unterforum erstellen.
 
Oben Unten